Register

Webinar
Webinar: NEU ! Botschaften aus dem universellen Heilungsfeld

NEU ! Botschaften aus dem universellen Heilungsfeld

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar has not been rated.

In dieser schamanischen Session schaue ich medial, hellsichtig und mit Unterstützung von den Heilerkarten in das universelle Heilungsfeld. Ich schaue auf ein z.B chronisches Leiden und das was die Beschwerden immer wieder auslöst, nach der bewussten und unbewussten Ursache, nach dem was das Leiden Dir schenkt und wie Du das auch ohne Leid erhalten kannst. Nach Möglichkeiten das Leid zu vermindern, oder aufzulösen schaue ich auch. Du erhältst Empfehlungen zu gesundheitsfördernden Maßnahmen und Hinweise zur Veränderung der Lebensführung.
Orakelschamanismus im Heilungsfeld kann starke energertische Wandlungs und Transformationsprozesse auslösen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren. Du solltest bereit für einen Selbstheilungsweg sein, auf dem die uralte Kraft des Schamanismus bis in die Tiefen Deines Seins hinein für Dich wirkt.



Diese Kartenlegung erfolgt per WhatsApp. Du erhältst Die Legung nach der Buchung als Foto und die Deutung als Sprachnachricht in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Ich werde zur angegebenen Webinarzeit nicht im Raum anwesend sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?