Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(15 Ratings)

Webinar
Webinar: Öffnung und Freigabe Deines Lebensbuches - Lesung Deiner Schicksalsrollen

Öffnung und Freigabe Deines Lebensbuches - Lesung Deiner Schicksalsrollen

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

1. DEINE persönlichen SCHRIFTROLLEN UND DEIN BUCH DES LEBENS - Der Rythmus Deiner Lebensbestimmung

* Basis-Aktivierungs-Sitzung *

Kannst Du schon selbst auf dein Buch zugreifen?

Was steht gegen Dein Schicksal, Deinen Lebenszweck und Deine Bestimmung?

Welche legalen Anrechte hat das Ego noch gegen Deine individuelle Blaupause?

2. ÖFFNUNG DEINES BUCHES DES LEBENS

* Live-Öffnungs-Sitzung *

Dein Schicksalsbuch wird in dieser Sitzung geöffnet und von Dir mit entschlüsselt werden können.

Wenn Dein Buch geöffnet ist, hilft es Dir, Dich dem einzigartigen Schöpfer-Plan und der aktuellen Richtung für Dein Leben sehr viel bewusster zu werden und Dich für diese Umsetzung aktiv einzusetzen.

DENN, das Ego benutzt legale Grundlagen, um uns von allem abzuhalten, was für uns bestimmt ist

3. FREIGABE DEINES BUCHES DES LEBENS

.....um zu bekommen, was in deinen Büchern steht und den Inhalt vollständig auf der Erde zu manifestieren.

Du beginnst zu begreifen, was für Dich vorherbestimmt war, bevor die Zeit begann!

Bist Du im Besitz Deines Schicksalsbuches? (Oder hat es Jemand gestohlen usw.?)

* Aktive Rückholungs-Session *

Jeder hat ein Buch im Himmel, in dem der Master- Plan und Dein Schicksal für Dich eingeschrieben sind.

Nicht jeder gelangt hinein oder erfüllt sein optimales Schicksal aufgrund seiner eigenen Entscheidungen.

Einige Menschen haben ihr Schicksalsbuch aufgrund ihrer Entscheidungen einem Fremdzugriff übergeben.

Wenn jemand nicht im Besitz seines Buches ist, finden wir die zugrunde liegenden Gründe und lassen diese Dinge klären.

**********************************
Gibt es verborgene Probleme in den Blutlinien, die behandelt werden müssen?

Dies können Vergehen gegen die Gesetze des Lebens, spirituelle Wurzeln, Lügen, Flüche oder Belastungen der Ahnen sein, die bearbeitet werden müssen.

Gibt es versteckte Ursachen oder Anschuldigungen, unerfüllte Voraussetzungen?

***********************************

***Beachten Sie, dass Sie, wenn wir eine Sitzung für einen anderen durchführen, der in Rebellion gegen den Schöpfer und die geltenden Naturgesetze lebt und sein Schicksalsbuch ablehnt, möglicherweise nicht in der Lage sind, sein Buch zurückzubekommen, selbst wenn wir die zugrunde liegenden Gründe veröffentlichen.

Manchmal muss der Einzelne seine eigenen Entscheidungen revidieren und neu treffen, die dazu führen.

Wir können jedoch höchstwahrscheinlich immer noch eine Sitzung in ihrem Namen durchführen, auch wenn sie nicht über ihr Buch verfügen. Wir können erfragen, ob und wie wir trotzdem fortfahren können.

Deborah P.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?