Register

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Webinar
Webinar: Tiefentranszendenz und Tiefenheiligung des weiblichen Urschmerzes-3 teil.Intensivwirken u. Channeling vieler Lichtwesen

Tiefentranszendenz und Tiefenheiligung des weiblichen Urschmerzes-3 teil.Intensivwirken u. Channeling vieler Lichtwesen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 11 times

3teiliges intensives Wirken♥
Du liebe Seele im menschlichen Kleid, die Zeit der Göttin kommt zurück auf Erden , nach den vielen Jahrtausenden des Ungleichgewichts.
Die neue Welt der Liebe entsteht durch den tiefgreifensten Wandel aller Zeiten und wir sind mittendrin.
Durch die Kraft der Göttin heilen die vielen verwundeten Leben, durch die Kraft der Göttin wird das neue wahre Leben aufgebaut im männlich-weiblichen Gleichgewicht.
Doch die Kraft der Göttin möchte auch in Dir wieder auferstehen wenn Du eine Frau bist, und sie möchte Dich in Deiner Liebe erwecken wenn Du ein Mann bist.
Bei diesem intensiven Wirken begleitet von unzähligen Lichtwesen lade ich Dich ein:

-Dich im ersten Teil in den Tempel der Göttin Isis zu begeben zusammen mit Shiva um die tiefen Wunden der Inquisitionszeit, in welcher das göttlich-weibliche mit all den Fähigkeiten als Hexe verfolgt und hingerichtet wurde. Im göttlichen Feuer von Shiva und Isis die Resonanzen zur kollektiven Spaltung von männlich-weiblich lichtvoll zu transzendieren, hin zur Liebe. Dein Unterbewusstsein lichtvoll durchfluten zu lassen und auch darin die Ablösung von den tiefen Schmerzen der weiblichen Ahnen zu erfahren.Lichtenergetisch frei von all dem zu werden um den Schmerz in göttlich-weibliche Kraft umzuwandeln.Dieses Wirken wird auch von Engel Michael lichtvoll begleitet.

-Dich im zweiten Teil in den kosmischen Heilgarten von Mutter Maria und Engel Rafael zu begeben, um emotionale Tiefenheiligung des weiblichen Urschmerzes bis auf Zellebene zu erfahren. Ich sah, dass die Zellen, statt im ureigenen göttlichen Lichtklang zu schwingen,Schmerz und Tod als Wahrheit anerkenen-dies läuft als dualistisches Programm der Matrix und reflektiert sich bin in die Zellkerne.Dieses Wirken wird auch von den Engeln der Sternensaat lichtvoll begleitet.

-Dich im dritten Teil in den lemurischen Lichtkristalltempel zu begeben, wo Göttin Aurora auf Dich wartet um gemeinsam mit Sonnengott das neue Leben im göttlich-menschlichen Einklang von weiblich- und männlich zu initieeren im geheilten Wurzel- und Sakralchakra.Dieses Wirken wir auch mit Einweihungslicht von Shakti und Metatron lichtvoll begleitet.
Segen zu Dir, ich freue mich auf Dich♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, dazu auch meine AGB beachten:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?