Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 8 Tage im heiligenden Lichtfeld,3 Intensivwirken zum Herzenspreis♥ Tiefenheiligung des weiblichen Urschmerzes

8 Tage im heiligenden Lichtfeld,3 Intensivwirken zum Herzenspreis♥ Tiefenheiligung des weiblichen Urschmerzes

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

Anmerkung:In dieser Zeitqualität ist viel mehr möglich♥Topaktuell vom Thema-Keine Wiederholung♥
Du liebe Seele im menschlichen Kleid, die Zeit der Göttin kommt zurück auf Erden , nach den vielen Jahrtausenden des Ungleichgewichts.
Die neue Welt der Liebe entsteht durch den tiefgreifensten Wandel aller Zeiten und wir sind mittendrin.
Durch die Kraft der Göttin heilen die vielen verwundeten Leben, durch die Kraft der Göttin wird das neue wahre Leben aufgebaut im männlich-weiblichen Gleichgewicht.
Doch die Kraft der Göttin möchte auch in Dir wieder auferstehen wenn Du eine Frau bist, und sie möchte Dich in Deiner Liebe erwecken wenn Du ein Mann bist.
Ich lade Dich ein zu einem dreiteiligen Intensivwirken in welchen Du, eingebettet in einem heiligenden Lichtfeld, welches für 8 Tage gehalten wird, ganz tief diesen Urschmerz los lassen kannst bis auf die physische Ebene und in der Materie.
Denn auf das kommt es jetzt besonders an in dieser Zeitqualität.
Es werden 3 intensive Lichtschritte diesbezüglich sein, welche wir gemeinsam gehen-wie immer kann ich dazu im Vorfeld nur wenig sagen.Einer der Schritte wird die energetische Wiedervereinigung mit Deiner weiblich-göttlichen Kraft sein im Licht deiner göttlichen Seele.
Alles ist möglich in der Grenzenlosigkeit Deiner Seele und eingebettet im heiligenden Lichtfeld♥

Das heisst, jeden Tag darf dies genährt werden-so kann es geschehen, dass ich Euch dazwischen mal eine Mail schreibe mit welchen Energien dafür noch bereitgestellt werden-oder was auch immer mir die lichtvolle Geistige Welt sagt.Ihr kenn ja mittlerweile schon durch die 21 Tage und auch die 12 Tage im heiligenden Lichtfeld, das getragen-Sein darin.

Falls Du an einem der Tage ,nicht persönlich dabei sein kannst, du aber auf meiner Teilnehmerliste bist, nehme ich Dich in den Lichtfokus beim Wirken und Du kannst Dir das Video später ansehen-ich werde es stets zeitnah freischalten, sobald als möglich.

Segen zu Dir, ich freue mich auf Dich♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, dazu auch meine AGB beachten:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?