Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: 21Tage-Lichtvolle Begleitung über die Ferne mit energetischer Unterstützung, Lichtgebet, Mailberatung♥kein Webinar♥

21Tage-Lichtvolle Begleitung über die Ferne mit energetischer Unterstützung, Lichtgebet, Mailberatung♥kein Webinar♥

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Anmerkung: Bitte Text aufmerksam lesen♥Kein Webinar, bitte nicht in den Webinarraum kommen und nicht von den eingetragenen Terminen irritieren lassen-ich muss etwas eintragen um ein Webinar erstellen zu können♥
Schreibe mir sobald Du gebucht hast gleich eine Mail, ich melde mich dann zeitnah bei Dir per Mail.
Energetische Fernhilfe, Mailberatung und Gebet wirken als Ganzes in einem Lichtfeld der Liebe während der gesamten Dauer der Begleitung welche ich Dir von Anfang mitteile. Es ist nicht möglich dies versetzt zu machen um den Zeitraum zu verlängern.
Der Text ist der gleiche für die 7 Tage und für die 21 Tage Begleitung. Du findest beide als Webinar eingestellt in meiner Akademie♥

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, die Erde und alles Leben durchquert die 4. Bewusstseinsdimension in der Aufwärtsspirale des Aufstieges.
Es geht in Riesenschritten in Richtung 5. Dimension♥Die neue Welt der Liebe entsteht mit und durch uns.
Es gilt mehr denn je, jetzt und in den kommen Zeiten, sich selbst innerlich von den dualistischen Fesseln zu befreien.
Es entstand der Impuls nach einer lichtvollen Begleitung, und dies nicht nur in Einzelsitzungen,(welche nach wie vor die höchste transformative und energetische Unterstützung mit den Webinaren bieten).
Ich durfte den Weg der Transzendenz und der Durchlichtung der inneren Schatten viele Jahre gehen, wurde intensiv und werde laufend von der lichtvollen Geistigen Welt geschult Menschen zu begleiten.
Wichtig ist die Eigenverantwortung und die tiefe Absicht Dich göttlich zu erkennen, denn Du bist so viel mehr als nur Mensch.
Du bist göttliche Seele, Du bist göttliches Licht im menschlichen Kleid.
Es wird jetzt Zeit dies gefühlt zu erkennen und Dich von allen, nicht mehr dienlichen Schichten und Muster zu befreien.
Mit dieser jetzigen Zeitqualität , auf die wir schon so lange gewartet haben, zeigt sich mehr denn je, dass es möglich ist durch das Innere auch im Aussen Neues entstehen zu lassen, lichtvolles , schwingend in Freiheit.
Doch zeigen sich immer mehr Lichtkörpersymptome durch die nicht geheilte Emotionen und es braucht immer wieder Neuausrichtung auf das göttliche Vertrauen, immer wieder neue Entscheidung für die Liebe und nicht für die Angst.
Dies ist wichtig, Tag für Tag.
So entstand dieses Wirken, welches für 7 oder für 21 Tage zur Verfügung steht.

Für die Begleitung an 7 Tagen♥:
-3 intensive energetische Fernbehandlungen von jeweils mind. 15 Minuten mit gebündelten Lichtenergien und mit der lichtvollen Geistigen Welt, welche ständig mein Wirken begleitet. Diese beinhalten nicht nur Energieübertragungen, sondern auch das was Du gerade jetzt brauchst-Reinigung,Transformation, Energieerhöhung oder was auch immer .
Es wird ein energetisches Lichtdepot eingespeist, so dass die Energie länger wirkt.
Diese mache ich in meinem Rythmus, doch ich werde Dir schreiben was lichtvolles geschehen durfte.

-Dazu auch 3-4 kurze Mailberatungen auf Deine Anliegen je nach Bedarf. Ich beantworte sie möglich zeitnah, doch spätestens am nächsten Tag.Wenn Du mehr benötigst gibt es die Möglichtkeit von 30 Min Einzelsitzung.

-Dazu jeden Tag mit lichtvollem Gebet zu Vater-Mutter Gott. Du wirst die Begleitung der Engel, die Liebe und Geborgenheit fühlen.Denn mit dem Gebet werden zeitgleich für Dich lichtvolle Energien von den Engeln ausgeschüttet.

Für 21 Tage-(dazu gibt es einen Top-Preis von 270 Euro incl MWST)-bleibt die Beschreibung gleich.
-Es gibt in diesem Zeitraum 9 energetische Fernbehandlungen(3x pro Woche)

-Dazu 9-12x kurze Mailberatung (3-4x die Woche)

-Das Gebet bleibt gleich, 21 tage lang, jeden Tag
Wichtig für Dich:manchmal geschieht es ,dass ich ein paar Tage am Stück frei habe, denn auch ich benötige Pause.
Einzig die täglichen Gebete laufen in dieser Zeit weiter wenn Du ein Paket gebucht hast.
Ich teile Dir dies dann mit, wir sind in Mailkontakt.

Für Dich ist es wichtig wenn Du die Begleitung wünscht, Dich täglich (am besten Morgens) mit Deiner Seele zu verbinden in der Absicht dass das Höchstbeste für Dich geschieht.
Ebenso mit deinem Zellbewusstsein,(die Zellintelligenz) in der Absicht das Licht aufzunehmen und zu speichern.
Stets Dich ausrichten auf die höchstbsten göttlichen Qualitäten-Liebe,Licht, Frieden, Gesundheit usw in Eigenverantwortung für Dein göttlich-menschlicher Weg.
Bitte mir zu Beginn,(bei der 21 Tage Begleitung zu Beginn einer jeden Woche), dein Anliegen per Mail mitteilen.
Segen zu Dir, ich freue mich auf Dich♥

Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt
Ich führe die Fernhilfe nach bestem Wissen und Gewissen aus und gewähre in keiner Weise eine Garantie auf Erfolg oder Ähnliches.

Die Fernhilfe bezieht sich auf energetische Fernbehandlungen,lichtvolle Gebete und Begleitung.
Im Falle einer Krankheit bin ich auch gerne unterstützend für Dich da, doch empfehle ich stets einen Arzt aufzusuchen.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe auch meine AGB.
Mit der Buchung der Sitzung erklärst Du Dich mit meinen AGB einverstanden.
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?