Register

Webinar

Offenes Treffen der Arkturianischen Schule

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 753 times

HINWEIS:
Eine Einladung mit Angaben zum Inhalt gibt es gewöhnlich frühestens 14 Tage vor dem Termin. Denn die Energien richten sich KURZFRISTIG auf den aktuellen Bedarf der Menschen aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"DEINE ARKTURIANISCHEN ERINNERUNGEN" - EINLADUNG ZUM OFFENEN TREFFEN AM 29. Mai 2022

Einladungsvideo: https://youtu.be/b7RHdsmWg5I

am kommenden Sonntag, 29.05.2022, um 21:00 Uhr, lade ich dich herzlich zum Offenen Treffen der Arkturianischen Schule ein!
Es wird wie immer öffentlich, kostenlos und mit Live-Channeling stattfinden.

Und das Thema ist schon konkret!
Es geht um deine Erinnerungen an deine Zeit bei den arkturianischen Völkern, die dich stärken und dich tief in deine Kraft kommen lassen.
MO'ATA wird dich führen und auch wenn du dich eher zu anderen Sternenvölkern hingezogen fühlst, so lass dir sagen:
Fast alle von uns waren auch bei den Arkturianern, haben "arkturianische Eltern" und Freunde unter ihnen.
Oft ist es von deiner aktuellen Entwicklung abhängig, welche der den einzelnen Sternenvölkern als "typisch" zugeschriebenen Eigenschaften dich gerade intensiver ansprechen, wo du gerade offener bist.

Lies dazu gerne auf der Webseite zu den Völkern:
https://www.arkturianische-schule.de/Arkturianer-Arkturus

WICHTIG: Es gibt KEINEN PLANETAREN URSPRUNG deiner Existenz. Deine Essenz, dein Licht, deine Seele wurde nicht auf einem bestimmten Planeten erschaffen. Für deine Erschaffung haben sich zwei lichte Wesenheiten zusammengefunden, wie z. B. Jesus Christus und Lady Nada. Auf deinem Weg der Erfahrungen und Aufgaben weilst du dann bei den verschiedenen Völkern und auf ihren Planeten. So, wie du jetzt auf diesem wunderschönen Planeten physische Eltern hast, ist dies je nach Inkarnation und Weg auch auf anderen Planeten möglich. Ebenso sind sehr innige Verbindungen möglich, die du hier als Partnerschaft bezeichnen würdest.

Lies dazu gerne mehr:
https://www.arkturianische-schule.de/Deine-Aufgabe-Dein-Auftrag

Beginne, dich an deinen Ursprung, deinen Weg und deine Aufgaben zu erinnern!
Die Arkturianer helfen dir gerne und haben gemeinsam mit dem Botschafter die Schritte der Arkturianischen Schule ins Leben gerufen. In insgesamt acht Schritten gehst du auf eine meditative Reise mit deinem Lichtkörper und deiner Merkaba in das Sternensystem Arkturus und folgst den Spuren deiner Erinnerungen an deine Gruppe und deine Fähigkeiten.

Einen kurzen Einblick in deine Zeit im System Arkturus erhältst du bereits zum Offenen Treffen! Du triffst deinen persönlichen Betreuer, der oftmals ein Wesen ist, das sich mit dir in gemeinsamen arkturianischen Zeiten genau für diese Hilfe verabredet hat!
Lüfte so den Schleier des Vergessens und öffne dich für deine Wahrnehmungen.

Das Offene Treffen ist KOSTENLOS und richtet sich an jeden Lichtarbeiter, jede Lichtarbeiterin liebenden Herzens. Lass uns gemeinsam mit Unterstützung der Sternenvölker für die Erde wirken!

Kostenlose ANMELDUNG für den 29.05.2022:
https://www.sofengo.de/w/366778

~~~~~~~~~~~~~~~
Geliebte Freundin, geliebter Freund, ich lade dich ein, mehr zu erfahren, über mich und mein Wirken unter den
Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/arkturianischeschule/
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die offenen Treffen der arkturianischen Schule begannen erstmals im Mai 2020 während des Anbeginnes der Zeitenwende zur Unterstützung der vielen Lichter.

Der Inhalt wird jeweils vom aktuellen Zeitgeschehen vorgegeben. So wird es sein, dass ich zu Beginn über die aktuellen Geschehnisse spreche und dann entweder ein Channeling folgt, eine gemeinsame Reise oder eine gemeinsame Meditation.

Ich freue mich sehr auf Dich an diesem besonderen Abend!

Vorausetzungen: Keine!
Du bist herzlich eingeladen zu diesem offenen Treffen, ganz gleich ob Du die Schritte gehst oder nicht.

Während des Offenen Treffens:

Ich beantworte während des Offenen Treffens zu Beginn und ggf. am Ende Fragen. Wenn du eine Frage hast, tippe diese bitte für alle sichtbar in den Chat ein und bitte nicht in den Moderator-Chat-Kanal.
Fragen, die nicht im Kontext stehen, zu komplex sind oder die Teilnehmer in duale Energien führen, werde ich nicht beantworten. Persönliche Fragen beantworte ich dir gern auf Basis der Seinsberatung im Rahmen eines persönlichen Kontaktes per E-Mail, Zoom etc.

Während des gesamten Events ist der Chat offen, d. h. jeder kann lesen, was jeder Teilnehmer öffentlich schreibt. Ich habe mich bewusst für diese Form des Chats entschieden. Dies bedingt jedoch auch, dass wir uns bitte alle an die Regeln der Freundlichkeit, Achtsamkeit und Klarheit halten. Das Senden von Eigenwerbung über diesen Offenen Chat ist nicht erwünscht.

Video-Mitschnitt nach dem Webinar:

Die Videos der Mitschnitte kannst du als Teilnehmer über sofengo.de unbegrenzt aufrufen.

Einige Dateien werden dir als sog. Downloadlinks nach einem Seminar per Mail zugeschickt. Diese Downloadlinks sind stets aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Zeit gültig. Lade dir also die Inhalt auf dein System herunter, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen kannst. Dies gilt insbesondere für Handouts nach Seminaren oder die Skripte der Schritte.

--------

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.

Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für:
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht


--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

~~~~

Gern beantworte ich Deine Fragen.

Rainer Elias Strebel

~~~~

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Akademie mit allen Webinaren
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule

Telegram:
https://www.t.me/arkturianischeschule
https://www.t.me/dimensionssprung

YouTube Arkturianische Schule:
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

YouTube Dimensionssprung:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde

Facebook:
https://www.facebook.de/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Webseite Dimensionssprung für weitere Infomationen und den Bezug der Meditationskarten

https://www.dimensionssprung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?