Register

Webinar

Offenes Treffen der arkturianischen Schule

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 404 times

Das nächste Treffen ist am 30.05.2021 21 Uhr - sei dabei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EL'AN'RA - Lichtkraft vom Orion und Atlantis, die Dritte

Wie immer öffentlich, kostenlos und mit Live-Channeling:
Am kommenden Sonntag, 30.05.2021, um 21:00 Uhr, lade ich dich herzlich zum nächsten Offenen Treffen der Arkturianischen Schule ein!

Aus den Feldern von EL'AN'RA - dort, wo das Auge Gottes, MELEK METATRON und die ELOHIM zu Hause sind - werden wir an diesem Abend erstmals unterstützt von den Wesen des ORION! Als Mitglieder der Allianz des Lichts senden sie uns ihre Botschafterin LERANNA, um uns bei unserem Aufstieg zu helfen.

Das Treffen wird, wie bei den zwei bisherigen Tempel-Reisen von Atlantis, wieder von ADONAI ASHTAR SHERAN, dem Koordinator der lichten Allianz, geführt. Du wirst dich mit drei weiteren, bisher verborgenen Tempelkristallen wiederverbinden, um deine Mission auf Mutter Erde Gaia fortzusetzen. Danach wird LERANNA übernehmen und uns in einer Energie baden, welche die Wesen vom ORION "LICHTKRAFT" nennen. Es ist eine gleichsam sehr sanfte und kraftvolle Energie. Aus den Ebenen der ELOHIM wird Erlösung zu dir gebracht.

Es gibt auch dieses Mal "Upgrades" für wiederholte Teilnahme!

Die Inhalte zweier vergangener Offener Treffen werden FORTGESETZT.

Es ist zwar nicht nötig, diese Meditationen vorab zu machen bzw. sich die Video-Mitschnitte der vergangenen Treffen anzusehen. Es würde dir aber ZUSÄTZLICHEN NUTZEN bringen, weil du aufbauenden Input bekommst.

Fortsetzung Offene Treffen vom 28.03.2021 und 25.04.2021 (Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis)

Wir werden am 30. Mai weitere Tempel besuchen, deren Energie eingebettet bekommen und unsere Erinnerung aktivieren.

Bisher konnten wir uns bereits mit der Energie der riesigen programmierten Kristalle von Atlantis in sechs Tempeln wiederverbinden:

Wir folgten unseren Erinnerungen an unsere Zeit als Priester / Priesterin, Wissenschaftler / Wissenschaflerin in den sechs Tempeln TEMPEL DER HEILUNG, TEMPEL DER MANIFESTATION, TEMPEL DER ÖFFNUNG, TEMPEL DER VERGEBUNG, TEMPEL DES SANFTMUTES und TEMPEL DER SCHÖPFERKRAFT. Dort konnten wir die Energie in unseren Lichtkörper einbetten lassen, um sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung zu stellen.

Die Mediation vom 28.03.2021 findest du hier:
https://youtu.be/-rBEoZ9D7tA

Die Mediation vom 25.04.2021 findest du hier:

https://youtu.be/Bm80oHXj0MU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die offenen Treffen der arkturianischen Schule begannen erstmals im Mai 2020 während des Anbeginnes der Zeitenwende zur Unterstützung der vielen Lichter.

Der Inhalt wird jeweils vom aktuellen Zeitgeschehen vorgegeben. So wird es sein, dass ich zu Beginn über die aktuellen Geschehnisse spreche und dann entweder ein Channeling folgt, eine gemeinsame Reise oder eine gemeinsame Meditation.

Ich freue mich sehr auf Dich an diesem besonderen Abend!

Vorausetzungen: Keine!
Du bist herzlich eingeladen zu diesem offenen Treffen, ganz gleich ob Du die Schritte gehst oder nicht.

--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

~~~~

Gern beantworte ich Deine Fragen.

Rainer Elias Strebel

~~~~

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Akademie mit allen Webinaren
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule

Telegram:
https://www.t.me/arkturianischeschule
https://www.t.me/dimensionssprung

YouTube Arkturianische Schule:
https://www.youtube.com/channel/UCdNbZ-4ter4mfsnTTASDJSQ

YouTube Dimensionssprung:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde

Facebook:
https://www.facebook.de/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Webseite Dimensionssprung für weitere Infomationen und den Bezug der Meditationskarten

https://www.dimensionssprung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?