Register

Webinar

Offenes Treffen der arkturianischen Schule

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 452 times

Einladung zum Offenen Treffen - Energie von Lyra und Abschluss Tempel von Atlantis IV
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am kommenden Sonntag, 27.06.2021, um 21:00 Uhr, lade ich dich herzlich zum letzten Offenen Treffen der Arkturianischen Schule vor der SOMMERPAUSE ein!
Wie immer öffentlich, kostenlos und mit Live-Channeling:

Vor einer Woche bemerkte ich eine mit unbekannte einfließende Energie außergewöhnlicher Qualität und damit begann eine bemerkenswerte Vorbereitung der Zusammenarbeit mit CHAHA (gesprochen 'Tcha'xa) vom Sternsystem Lyra. CHAHA ist als Gesandte von Lyra in der obersten Führung für unser Sonnensystem zuständig. Als diese erfuhr sie bei einer Zusammenkunft der Alllianz des Lichts von der Arkturianischen Schule und die Arkturianer konnten sie gewinnen, um künftig im fortgeschrittenen Zyklus Sternenreisen - II der Schritte der Arkturianischen Schule mitzuwirken! Dort haben bereits die Antaraner, Plejadier, Sirianer und in den aktuellen "Pionier-Schritten" die Wesen vom Orion ihre jeweiligen Spezialfertigketen eingebracht.

CHAHA war sehr erfreut über die Möglichkeit, jetzt bereits bei einem Offenen Treffen Synergien nutzen zu können und sich mit den lyranischen Energien für das "erweiterte" Kollektiv bei einem Offenen Treffen einbringen zu können.

Vorbereitend wird im Offenen Treffen jedoch zuerst einmal der Tempelzyklus von Atlantis ABGESCHLOSSEN!

Unter Führung von ADONAI ASHTAR SHERAN wirst du dich mit den drei letzten, bisher verborgenen Tempelkristallen wiederverbinden, deren Energie eingebettet bekommen und deine Erinnerung aktivieren.
ASHTAR und ganz viele helfende Wesen direkt bei dir werden die Energien der bisher von dir aufgenommenen Energien in dir miteinander VERBINDEN. Es wird einen BÜNDDELUNG und INITIATION von dem, was in deinem System ist, vorgenommen.

Es ist zwar nicht nötig, die bisherigen Tempelmeditationen vorab zu machen bzw. sich die Video-Mitschnitte der vergangenen Treffen anzusehen. Es würde dir aber ZUSÄTZLICHEN NUTZEN bringen, weil du aufbauenden Input bekommst und mehr integriert werden kann.

Rückblick Zyklus "Die heiligen Kristall-Tempel von Atlantis":
Offene Treffen vom 28.03.2021, 25.04.2021 und 30.05.2021

Bisher konnten wir uns bereits mit der Energie der riesigen programmierten Kristalle von Atlantis in sechs Tempeln wiederverbinden:
Wir folgten unseren Erinnerungen an unsere Zeit als Priester / Priesterin, Wissenschaftler / Wissenschaftlerin in den sechs Tempeln
TEMPEL DER HEILUNG,
TEMPEL DER MANIFESTATION,
TEMPEL DER ÖFFNUNG,
TEMPEL DER VERGEBUNG,
TEMPEL DES SANFTMUTES,
TEMPEL DER SCHÖPFERKRAFT
TEMPEL DER REINIGUNG
TEMPEL DER ABSICHT / AUSRICHTUNG und
TEMPEL DER KRAFT.
Dort konnten wir die Energie in unseren Lichtkörper einbetten lassen, um sie auch anderen Menschen und Lady Gaia zur Verfügung zu stellen.

Die Mediation vom 28.03.2021:
https://youtu.be/bEoa35CwzG8

Die Mediation vom 25.04.2021:
https://youtu.be/Bm80oHXj0MU

Die Mediation vom 30.05.2021:
https://youtu.be/9AjKepeDNVw

Ich freue mich sehr auf dich an diesem besonderen Abend!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die offenen Treffen der arkturianischen Schule begannen erstmals im Mai 2020 während des Anbeginnes der Zeitenwende zur Unterstützung der vielen Lichter.

Der Inhalt wird jeweils vom aktuellen Zeitgeschehen vorgegeben. So wird es sein, dass ich zu Beginn über die aktuellen Geschehnisse spreche und dann entweder ein Channeling folgt, eine gemeinsame Reise oder eine gemeinsame Meditation.

Ich freue mich sehr auf Dich an diesem besonderen Abend!

Vorausetzungen: Keine!
Du bist herzlich eingeladen zu diesem offenen Treffen, ganz gleich ob Du die Schritte gehst oder nicht.

--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

~~~~

Gern beantworte ich Deine Fragen.

Rainer Elias Strebel

~~~~

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Akademie mit allen Webinaren
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule

Telegram:
https://www.t.me/arkturianischeschule
https://www.t.me/dimensionssprung

YouTube Arkturianische Schule:
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

YouTube Dimensionssprung:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde

Facebook:
https://www.facebook.de/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Webseite Dimensionssprung für weitere Infomationen und den Bezug der Meditationskarten

https://www.dimensionssprung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?