Registrieren

Webinar

Offenes Treffen der Arkturianischen Schule

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Co-Moderatoren

Profilbild

Susanne Mara

Bewertung

Dieses Webinar wurde 1608 mal bewertet

HINWEIS:
Eine Einladung mit Angaben zum Inhalt gibt es gewöhnlich frühestens 14 Tage vor dem Termin, meist 7 Tage vorher. Denn die Energien richten sich KURZFRISTIG auf den aktuellen Bedarf der Menschen aus. Bis dahin stehen hier die Inhalte des vorangegangenen Treffens!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geliebtes Seelenlicht
was haben das Bissendorfer Moor und die aktive Aufstiegsphase gemeinsam?
Viele von uns erwarten sehnsüchtig, dass es endlich beginnt:

Ende März 2023 durften wir bereits von ARTEE, dem Oberhaupt der arkturianischen Völker, die vielen aufschlussreichen Vorhersagen empfangen. Das Video von dem Offenen Treffen haben wir weiter unten noch einmal verlinkt.

ARTEE sprach von den drei Abschnitten der aktiven Aufstiegsphase und darüber, wie wir durch Aktivieren unserer Merkaba mit dem jeweiligen Lichtschiff in Resonanz kommen.
Nun ist besonders die erste Phase des Aufstiegs körperlich sehr herausfordernd, da jede Zelle auf eine neue Schwingungsstufe gehoben wird. Und dafür gibt es nur wenige Stunden Zeit.

Der Arkturianische Rat hat deshalb beschlossen, uns erleichternde Energien besonders für den physischen Körper zu übertragen.

Die Übertragung wird aus den Ebenen der Arkturianischen Akademie von OAMH erfolgen: TAMIALONDA und die Lichtkrieger dürfen erneut Geschenke zu uns bringen und wir dürfen wieder die elektrisierenden Energien spüren, die viele von uns daran erinnern, dass uns OAMH sehr vertraut ist.

Einladung zum Live-Channeling- und Meditationsevent am 25.02.2024, 21 Uhr:
Youtube-Kanal @Arkturianische-Schule
https://youtu.be/8Nm4F2L_o-Q

Youtube-Kanal @DimensionssprungDe
https://youtu.be/D35yBw2_jbM

Hier findest du das Aufstiegsvideo mit ARTEE vom 26.03.2023:
https://youtu.be/-mapzeBmxvU

So wie wir uns im Bissendorfer Moor die Landschaft nur über ausgebaute Pfade erschließen können, werden uns die aus OAMH übertragenen Energien den Weg in der aktiven Aufstiegsphase besonders für unseren physischen Körper erleichtern.

KOSTENLOSE ANMELDUNG zum Offenen Treffen am 25.02.2024, 21 Uhr
https://www.arkturianische-schule.de/Termine#offenestreffen

... und hier bei Sofengo!

~~~
Auch dieses Mal darfst du wieder tief in den Herzenergien verweilen und den Verstand außen vor lassen. So kann der energetische Fluss der Liebe, der Erlösung und Transformation zu dir kommen - neben der sprachlichen Ebene der Botschaften.

Das Offene Treffen ist KOSTENLOS und richtet sich an jeden Lichtarbeiter, jede Lichtarbeiterin liebenden Herzens. Lass uns gemeinsam mit Unterstützung der Sternenvölker der Allianz des Friedens und des Lichts für die Erde und das spirituelle, mentale, emotionale und physische Erwachen wirken!

Wenn du selbst bereits angemeldet bist, dann leite diese Einladung doch gern an einen lieben Freund oder eine liebe Freundin weiter und gib ihnen damit die Möglichkeit, ebenfalls live dabei zu sein.

Sei live dabei!


Ich freue mich sehr auf dich!
Dein Elias
zusammen mit der Mara
und das Team der Arkturianischen Schule / Dimensionssprung
~~~~~~~~~~~~~~~

Geliebte Freundin, geliebter Freund, ich lade dich ein, mehr zu erfahren, über mich und mein Wirken unter den
Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/arkturianischeschule/
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die offenen Treffen der arkturianischen Schule begannen erstmals im Mai 2020 während des Anbeginnes der Zeitenwende zur Unterstützung der vielen Lichter.

Der Inhalt wird jeweils vom aktuellen Zeitgeschehen vorgegeben. So wird es sein, dass ich zu Beginn über die aktuellen Geschehnisse spreche und dann entweder ein Channeling folgt, eine gemeinsame Reise oder eine gemeinsame Meditation.

Ich freue mich sehr auf Dich an diesem besonderen Abend!

Vorausetzungen: Keine!
Du bist herzlich eingeladen zu diesem offenen Treffen, ganz gleich ob Du die Schritte gehst oder nicht.

Während des Offenen Treffens:

Ich beantworte während des Offenen Treffens zu Beginn und ggf. am Ende Fragen. Wenn du eine Frage hast, tippe diese bitte für alle sichtbar in den Chat ein und bitte nicht in den Moderator-Chat-Kanal.
Fragen, die nicht im Kontext stehen, zu komplex sind oder die Teilnehmer in duale Energien führen, werde ich nicht beantworten. Persönliche Fragen beantworte ich dir gern auf Basis der Seinsberatung im Rahmen eines persönlichen Kontaktes per E-Mail, Zoom etc.

Während des gesamten Events ist der Chat offen, d. h. jeder kann lesen, was jeder Teilnehmer öffentlich schreibt. Ich habe mich bewusst für diese Form des Chats entschieden. Dies bedingt jedoch auch, dass wir uns bitte alle an die Regeln der Freundlichkeit, Achtsamkeit und Klarheit halten. Das Senden von Eigenwerbung über diesen Offenen Chat ist nicht erwünscht.

Video-Mitschnitt nach dem Webinar:

Die Videos der Mitschnitte kannst du als Teilnehmer über sofengo.de unbegrenzt aufrufen.

Einige Dateien werden dir als sog. Downloadlinks nach einem Seminar per Mail zugeschickt. Diese Downloadlinks sind stets aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Zeit gültig. Lade dir also die Inhalt auf dein System herunter, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen kannst. Dies gilt insbesondere für Handouts nach Seminaren oder die Skripte der Schritte.

--------

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.

Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für:
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht


--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

~~~~

Gern beantworte ich Deine Fragen.

Rainer Elias Strebel

~~~~

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Akademie mit allen Webinaren
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule

Telegram:
https://www.t.me/arkturianischeschule
https://www.t.me/dimensionssprung

YouTube Arkturianische Schule:
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

YouTube Dimensionssprung:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde

Facebook:
https://www.facebook.de/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Webseite Dimensionssprung für weitere Infomationen und den Bezug der Meditationskarten

https://www.dimensionssprung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?