Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Mediale Beratung mit lichtenergetischer Unterstützung für Dich und all Deine Lebensbereiche

Einzelsitzung:Mediale Beratung mit lichtenergetischer Unterstützung für Dich und all Deine Lebensbereiche

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 23 mal bewertet

30 Min♥

Sei herzlich gegrüsst und Willkommen,

Ich freue mich, Dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen, sowohl mit Beratung, als auch Dich lichtenergetisch zu unterstützen-was immer Dein Anliegen ist.
Wichtig ist zu wissen, dass Du den Schlüssel in Dir trägst um alles in Deinem Leben positiv zu verändern.
Hilfreich dazu ist die Auflösung tiefster Blockaden. Diese reflektieren sich oft, aber nicht immer, über den physischen Körper.
Der physische Körper trägt Programmierungen , nicht nur von den Ahnen, sondern auch vom Kollektiv, sowie eigene Denkmuster Schock und Schmerzzustände im Zellgedächtnis.
Ich biete dir gerne zur medialen Beratung eine lichtenergetische Behandlung an, welche Dich unterstützt Blockaden zu lösen bis auf Zellebene, Deine Chakren und feinstofflichen Körper lichtvoll auszugleichen, Deine mentalen Glaubenssätzen lichtvoll zu transformieren, Dir nicht mehr dienliche Glaubenssätze zu erspüren und zu löschen bis in die tiefen Strukturen Deiner Selbst.
Durch Einspeisung lichtvoller Energie im physischen Körper und in der Psyche, sowie auch im inneren Kind , wirst du auch im Wohlbefinden unterstützt.
Oftmals zeigt sich ein nicht erlöster innerer Konflikt, manchmal auch karmisch bedingt, manifest im Aussen.
Wenn Dich etwas im Aussen triggert, so dass Du teilweise durch Emotionen damit in Resonanz gehst, beruht das oftmals auf einem nicht erlösten inneren Konflikt.
Wir gehen energetisch an diesen Eingangspunkt zurück, soweit wie Dein Höheres Selbst dies im Einklang mit Deinem Seelenplan unterstützt, um so positive Wandlung zu bewirken.
Durch die Veränderung der Energie kann vieles bewirkt werden.
Ich freue mich auf Dich♥



Mikrofon ist Voraussetzung dass wir zusammen sprechen können-mit der Buchung bei Sofengo besteht aber auch die Möglichkeit dass ich Dich zu der Zeit telefonisch anrufe oder per Skype♥

Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychiatrische,psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt
Im Falle einer Krankheit bin ich auch gerne unterstützend für Dich da, doch empfehle ich stets einen Arzt aufzusuchen.
Dieses Wirken ersetzt wie all mein Wirken keine ärztliche Behandlung, ebenso gebe ich keinerlei Heilversprechen ab.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe auch meine AGB.
Mit der Buchung der Sitzung erklärst Du Dich mit meinen AGB einverstanden.
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?