Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5798 Bewertungen)

Video
Webinar: Umgang mit Glaubenssätzen

Umgang mit Glaubenssätzen

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

"Ich muss mehr Sport machen." "Ich muss arbeiten gehen." "Ich sollte weniger essen." "Es ist schwer, hier eine Wohnung zu finden." "Es ist nahezu unmöglich, in meinem Alter noch einen Partner zu finden."

Diese und viele andere Glaubenssätze schwirren täglich durch unsere Köpfe. Wir haben sie schon früh gelernt, sie werden uns immer wieder neu bestätigt und... wir hängen an ihnen.

Ein Teil von dir ahnt, dass diese Gedanken dich behindern? Doch du weißt auch nicht wirklich, wie du das ändern kannst? Denn sie einfach mit positiven Affirmationen zu "übertünchen", bedeutet ja noch lange nicht, dass sie weg sind. Im Gegenteil, sie führen dann immer noch ihr Eigenleben unter dem schönen, neuen, weißen Farbanstrich.

Was nun?

Wenn du einen Weg suchst, deine innere Ausrichtung behutsam und langfristig zu verändern, dann bist du hier richtig. Wir befassen uns hier mit Möglichkeiten und Wegen, unser Denken zu verändern. Die Affirmation wird dabei zum Teil eines Prozesses. Doch sie ist selten der einzige, oft aber der letzte Schritt.

Wenn du also bereit bist, dich wirklich um deine Glaubenssätze zu kümmern, wenn du Lust auf ein neues Denken hast und dich motivieren und inspirieren lassen möchtest, dann komm heute Abend gern mit dazu!

***********************************

Bildquellennachweis:

Ankündigungsbild Webinar/Video "Umgang mit Glaubenssätzen": Dandelion seeds blown in the sky, © Przemek Klos - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?