Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Umgang mit Glaubenssätzen

Umgang mit Glaubenssätzen

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 9 times

"Ich muss mehr Sport machen." "Ich muss arbeiten gehen." "Ich sollte weniger essen." "Es ist schwer, hier eine Wohnung zu finden." "Es ist nahezu unmöglich, in meinem Alter noch einen Partner zu finden."

Diese und viele andere Glaubenssätze schwirren täglich durch unsere Köpfe. Wir haben sie schon früh gelernt, sie werden uns immer wieder neu bestätigt und... wir hängen an ihnen.

Ein Teil von dir ahnt, dass diese Gedanken dich behindern? Doch du weißt auch nicht wirklich, wie du das ändern kannst? Denn sie einfach mit positiven Affirmationen zu "übertünchen", bedeutet ja noch lange nicht, dass sie weg sind. Im Gegenteil, sie führen dann immer noch ihr Eigenleben unter dem schönen, neuen, weißen Farbanstrich.

Was nun?

Wenn du einen Weg suchst, deine innere Ausrichtung behutsam und langfristig zu verändern, dann bist du hier richtig. Wir befassen uns hier mit Möglichkeiten und Wegen, unser Denken zu verändern. Die Affirmation wird dabei zum Teil eines Prozesses. Doch sie ist selten der einzige, oft aber der letzte Schritt.

Wenn du also bereit bist, dich wirklich um deine Glaubenssätze zu kümmern, wenn du Lust auf ein neues Denken hast und dich motivieren und inspirieren lassen möchtest, dann komm heute Abend gern mit dazu!

***********************************

Bildquellennachweis:

Ankündigungsbild Webinar/Video "Umgang mit Glaubenssätzen": Dandelion seeds blown in the sky, © Przemek Klos - Fotolia.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?