Registrieren

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Bewertung

(59 Bewertungen)

Webinar

12 TORE FÜR DEN NEUEN FÜLLE-ZYKLUS - Aktivierung Deiner 12 Perlen-Portale und ihrer Wächter

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die permanente Öffnung der 12 Tore des Wohlstandsflusses unterstützt die Klarheit Deiner geistigen Verbindung zu Fülle und Überfluss jeder Art (Liebe, Freiheit, Vitalität, Glück...) aus der Schöpferquelle.

Während unserer mehrstündigen Serie werden wir diese 12 Tore der Fülle-Energien auf allen Ebenen öffnen und mit den 12 göttlichen Frequenzen arbeiten.

Die Numerologie von "12" ist auch in der spirituellen Literatur sehr gut etabliert.
Die Energie von 12 Zugangspunkten zum spirituellen Bewusstsein wird als die "12 Tore nach Jerusalem" bezeichnet.

***********************************

Diese hohen Energien repräsentieren die zwölf Himmelstore.

- Alle Kinder Gottes haben dort Namen an den 12 Toren des Himmels.

- Es gibt 12 mit uns verbundene Ursprungs-Monate im Jahr.

Da wir also an einem der 12 Monate im Jahr geboren wurden, steht unser Name an den Toren des Himmels. Wir sind die wahren Grundsteine des Himmels.

Die Portale des Himmels werden für Dich geöffnet! Die Engel warten darauf, die Stimmen der wahren Erben des höchsten Königreichs zu hören!

Erhebe deine Stimme, Sohn/Tochter Gottes, und setze deine Engel auf die Aufgabe an!

Dies ist deine Zeit der göttlichen Erbschaft!

Wir befinden uns in einer Epoche, in der sich unser Leben auf der Erde radikal verändern wird, wenn wir verstehen, was Jesus meinte, als er sagte "auf der Erde wie im Himmel" (Matthäus 6: 9-10).

Wir treten jetzt in eine Zeit der größeren Einsichten und Interaktion mit dem Schöpfer ein, die den Himmel auf neue, beispiellose Weise aktiv auf die Erde bringen wird.


Der Schleier zwischen Himmel und Erde öffnet sich jetzt noch viel weiter, als je zuvor.

Dies ist die DIVINE Vorbereitung, prophetische Geheimnisse vom höchsten Himmel zu empfangen und für die ZUKUNFT freizugeben.

Diese Geheimnisse werden unser Verständnis dessen erweitern, was bereits in den sakralen Schriften verankert steht und wie es sich auf unser heutiges Leben bezieht und angewendet wird.

"Ich werde dir verborgene Schätze geben,
Reichtum an geheimen Orten aufbewahrt,
damit du es weißt...."

Wenn wir in dieser neuen Ära Torhüter sein wollen, müssen wir wissen, dass Gott im Gegensatz zu Menschen nicht vergisst. Auch wenn wir uns der Grundlagen vergangener Generationen nicht bewusst sind, bleiben seine Augen auf sie gerichtet.


Deine Deborah

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?