Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefenheiligung und transzendentale Erneuerung Deines Emotionalkörpers und den Resonanzen zum kollektiven Mental-Emotionalkörper

Tiefenheiligung und transzendentale Erneuerung Deines Emotionalkörpers und den Resonanzen zum kollektiven Mental-Emotionalkörper

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Eränzung zum Titel:Erläuterungen , Channeling u. intensives Wirken Uriel, Metatron, St. Germain, Shakti, Chamuel u.a
Teifenheiligung und transzendentale Erneuerung Deines Mentalkörpers
2-teilig♥
Anm. Aufgrund der derzeitigen Energien geschieht so eine tiefgreifende, vielschichtige Reinigung und Heilung tiefster Wunden ist möglich. Als mir die geistige Welt zum damaligen Zeitpunkt sagte dieses Webinar wird wiederholt werden, konnte ich es nicht glauben dass es noch tiefer gehen könnte, doch nach dem Löwentor 2020 ist das möglich♥

Du liebes Licht, ich fragte die lichtvolle geistige Welt, was gerade jetzt sehr hilfreich ist, in der derzeitigen Phase des Uebergangs.
Sie zeigten mir dass wir alle Resonanzen zum kollektiven Emotionalkörper tragen und dieser wird erst richtig Fahrt aufnehmen...die Energien sind fühlbar.
Der kollektive Mentalkörper ist voll von Angstgedanken und hier ist alles zu finden derzeit, nur nicht göttlicher Lichtfokus auf Freiheit, Frieden , Fülle.
Das was an Energie der Freiheit Raum nimmt, ist teilweise mit grosser Wut, Ohnmacht und auch Schmerz verbunden-dies reflektiert sich im kollektiven Emotionalkörper-und triggert Deine Resonanzen an.
Wir sind alle miteinander verbunden, doch mir ist es ein Anliegen Dich zu unterstützen resonanzfrei zu dem dualistischen Geschehen zu werden, durch Sprengung Deiner inneren Ketten, durch Begleitung auf dem Weg in das tiefere göttliche Erwachen .
So entstand dieses 2 teilge Intensivseminar in kleiner Gruppe.
Wir werden die primären Arten von Stress beleuchten,(emotionaler Stress, physischer Stress, chemischer Stress) und die lichtvolle geistige Welt wird tief wirken.
Durch Stress entsetehen Emotionen wie zB Wut, Angst, Ohnmacht- nur um ein paar zu nennen-auch darin werden wir wirken.
Wir werden inkarnationsübergreifend wirken und im Licht der transzendentalen Erneuerung erfährst Du tiefgreifendste Lichtheiligung.
Dazu wird eine tiefgreifende Reinigung des Mentalkörpers erfolgen und die Resonanzen zum kollektiven Mentalkörper werden tiefenerlöst.
Es wird bis in die DNA gewirkt und wie immer ganzheitlich.
Ein intensives, tiefenreinigendes, heilsames und freiheitsbringendes Webinar zu welchem ich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?