Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lichtvolle energetische Unterstützung in der Krisenzeit auf die Zeitqualität abgestimmt:Erläuterung, Channeling und mehr

Lichtvolle energetische Unterstützung in der Krisenzeit auf die Zeitqualität abgestimmt:Erläuterung, Channeling und mehr

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 50 mal bewertet

Du liebes Licht, mit diesem Wirken zum Herzenspreis gebe ich einem tiefen Seelenimpuls statt.
Ich möchte nicht nur Botschaften überbringen und Erläuterungen zu dem was gerade geschieht, sondern ich möchte auch energetische Anpassungshilfe geben und einfach begleiten- Dich auch energetisch begleiten in der Zeit des tiefgreifendsten Wandels den es je gegeben hat.Und dies nach dem Modell der beliebten Rauhnachtwebinare♥
Die Termine sind einzeln buchbar, Du kannst ganz spontan sein.
Für die Menschen welche weit vorangeschritten sind im Erwachensprozess soll dies hier wie eine heilsame Auftankoase sein -aber auch als lichtvolle Unterstützung für Euch welche ihr soviel für das Menschenkollektiv transformiert♥
Auch für dijenigen welche sich erst öffnen darf es eine wohltuende Zeit sein welche ihr hier verbringt und so könnt ihr mitnehmen was Euch tiefer auch im Alltag unterstützt.
Die lichtvolle Geistige Welt welche allgegenwärtig ist, wird alles immer auf das JETZT abstimmen. Auch wenn der Text des Webinars bei verschiedenen Terminen der gleiche ist, ist es immer anders was geschieht-denn kein Tag ist wie der andere -das zeigt sich jetzt, wo das Aufstiegsgeschehen sich beschleunigt hat, mehr denn je.
Deswegen geschieht bei jedem Wirken etwas anderes welches Dich gefühlt unterstützt und nicht nur informativ ist.
Gemeinsam erschaffen wir ein Lichtfeld der Liebe und der Neuerschaffung-denn immer wieder wird der Fokus auf der Schöpferkraft sein welche gerade JETZT wichtiger ist denn je sinnvoll und lichtvoll zu nutzen.
Ein liebevolles, lichtvolles, tragendes, heilsames und schöpferisches Webinar zu dem ich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche,psychiatrische, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?