Registrieren

Akademie von Astrid Liane Neitzke

Webinar
Webinar: ASTRIDs-RESCUE-MANTRA (ein Krisen-Mantra)

ASTRIDs-RESCUE-MANTRA (ein Krisen-Mantra)

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

WAS IST EIN MANTRA?

Ein Mantra ist vergleichbar mit einer Affirmation.
Meiner langjährigen Erfahrung nach wirken Mantras stärker als Affirmationen.

Ein Mantra ist etwas was den Geist schützt indem es oft gesprochen/rezitiert wird.

Wie alles begann?
Als die Virus-Krise in China begann und die schnelle Verbreitung des Virus sichtbar wurde, beschloss ich, mich auf die Suche zu machen nach etwas, das eine Unterstützung sein kann durch diese Zeit.
So entstand ASTRIDs-RESCUE-MANTRA.
Die ersten 4 Wochen habe ich täglich selbst damit experimentiert. Das Ergebnis war immer das gleiche. Mein Kopf wurde ruhiger und Entspannung im Körper trat ein.
Immer wenn ich es in längeren Zeitabschnitten rezitierte kam auch tiefe Freude auf.

Das Mantra soll bei Ängsten unterstützen und helfen einen klareren Kopf zu bewahren.

Für ASTRIDs-RESCUE-MANTRA gibt es eine FACEBOOK-GRUPPE mit dem gleichen Namen. Wenn du Erfahrungen mit dem Mantra machst, kannst du sie gerne als Feedback dort eintragen, damit andere, die Unterstützung suchen, einen Anhaltspunkt haben über die Wirksamkeit dieses Mantras. Du kannst auch Fragen dazu in die Gruppe stellen.
Wichtig ist, die Infos dort komplett zu lesen, damit es keine Mißverständnisse gibt.

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und gebe keine Heilversprechen oder Garantien!

Es ist es dennoch wert, das Mantra auszuprobieren und es denen als Unterstützung weiterzugeben, die nur sehr schwer mit dieser Phase des Lebens zurecht kommen.

Mehr dazu im Webinar oder in der FB-Gruppe!

Ich bin für dich da!

Hier findest du mich auch:
Instagram = astrid.neitzke
WhatsApp = 0160 98 333 722
Telegram = Astrid Neitzke
Tic Toc = Astrid Neitzke
Facebook = Astrid Liane Neitzke

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?