Registrieren

Akademie von Astrid Liane Neitzke

Astrid Liane Neitzke  SEELENGLANZ

Astrid Liane Neitzke SEELENGLANZ

  • Astrid Liane Neitzke  SEELENGLANZ hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (78)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.seelenglanz.de

Online-Seminare: 24
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit mehr als 25 Jahren ist meine Berufung Menschen in die Veränderung und damit in ein bewussteres Leben zu begleiten. Somit folge ich dem Ruf meines Herzens und meiner Seele, authentisch, klar und offen.

Ich suche:

Menschen die sich WIRKLICH verändern wollen, die ihre alten Muster und Strukturen ablegen wollen, die bereit sind etwas dafür zu tun UND die bereit sind für ein neues und leichteres Leben.

Biete:

Einen tiefen Erfahrungs- und Weisheitsschatz, entstanden aus dem über Jahrzehnte selbst nach Innen gegangenen Weg, gesichert durch Kräfte des Himmels und der Erde denen ich meine Führung anvertraue.

Spezialisiert auf:

Schnelle Wege die nach Innen führen, lösungsorientiertes Arbeiten. Innere Resonanzen verändern, damit DU etwas besseres anziehen kannst. Lass Dich in Dein Unterbewusstsein führen, damit Du selbst direkt dort verändern kannst, wo Du Dir Veränderung wünschst.

Beschreibung:

Mein anfänglicher Lebensweg war von unendlich viel Schmerz geprägt. Es gab Zeiten, (und es begann im Alter von rund 3 Jahren), da wollte ich nicht mehr leben, konnte ich mit meinem Leben nichts mehr anfangen und wollte es zwei mal dann auch wirklich einfach wegwerfen. (Gut dass meine Schutzengel so gut über mich gewacht haben! DANKE!) Das hatte zur Folge, dass ich für relativ kurze Zeit in einer geschlossenen Psychiatrie war, wo ich endlich Zeit hatte, über mich und mein Leben nachzudenken. DAS war der absolut tiefste Punkt und gleichzeitig DER Wendepunkt in meinem Leben. Und die Techniken, die mir dann geholfen haben, neuen Boden unter meine Füße zu bekommen, die, die mir selbst am schnellsten geholfen haben, in diesen Techniken habe ich dann Ausbildungen gemacht, u. a. auch eine 3-jährige Psychotherapie-Ausbildung. Alles erstmal nur für mich, um später dann damit zu arbeiten.
Einen 6-stelligen Betrag habe ich dafür in mein neues Leben investiert und immerzu an mir gearbeitet oder gelernt, während andere in Urlaub gefahren sind, tolle Klamotten hatten, im Kino waren oder schicke Autos besaßen.
Mir war und ist mein Leben in Frieden und Zufriedenheit viel wichtiger als all das. Nach einer weiteren, 14 Jahre späteren, Gesundheitskrise mit Herzstillstand und Nahtoderfahrung hat sich alles verändert. Tatsächlich alles.
Heute liebe ich mein Leben und auch meine Eltern; wir haben uns früher nie verstanden. All das ist durch die viele Arbeit an mir immer mehr gewachsen.
Mein spiritueller Weg ist durch all das so kraftvoll geworden.

Heute bin ich glücklich. Mit mir. Und einfach zufrieden, egal was ist. Weil „Leben“ viel mehr ist als nur atmen, arbeiten, lieben und sein.
Sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Meine Motivation ist, all meine Erfahrungen und meinen ganzes Wissensschatz zu nutzen, um möglichst viele Menschen auf Ihrem Weg in ein schöneres Leben zu unterstützen, weil ich weiß, dass es möglich ist, ganz egal was gerade ist!

DARUM: GLAUBE AN DICH! GLAUBE daran, dass DU es schaffst! VERTRAUE Deinem Herzen! Und achte auf das was Du denkst, oder besser, achte auf das was Dein Kopf denkt, denn GEDANKEN WERDEN WIRKLICHKEIT!
UND: GEB NIEMALS AUF! HÖRST DU? NIEMALS!

Ich freue mich auf DICH!

Deine
Astrid Liane Neitzke
LifeDesign-Coach, Trainer
und Psycholog. Beraterin

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?