Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Herzenergie klopfen

Herzenergie klopfen

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 3 times

Ich habe das Gefühl, dass momentan die Verwirrung dessen, was man glauben kann, recht groß ist.
Viele Menschen wissen nicht mehr, was sie glauben sollen. Verlockenden oder auch Angst machenden Verschwörungstheoretikern, den Regierungen, diesen oder jenen Ärzten? Was ist wahr, was ist falsch? Ist Massenmediation jetzt noch gut oder doch schlecht?

Das führt zu Unsicherheit und Zweifel und das wiederum führt zu Stress, der das Immunsystem nachweislich schwächt. Genau das können wir gerade jetzt aber nicht so gut gebrauchen!

Dem einzigen, den du zu 100% vertrauen kannst und der dich sicher durchs Leben leiten kann, ist dein Herz. Daher ist die Herzöffnung und ein Hochhalten der energetischen Schwingung so so so so wichtig! Ich kann das gar nicht oft genug betonen.

Den Zugang zur eigenen inneren Weisheit zu finden/pflegen ist gerade in solch verwirrenden Zeiten noch wichtiger als es sowie immer schon war.

Dein Herz ist dein Leitstern! Lass uns gemeinsam mit positivem Energieklopfen die Herzenergie mal so richtig zum fließen bringen!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?