Registrieren

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Carmen Elisabeth Obernosterer

Carmen Elisabeth Obernosterer

  • Carmen Elisabeth Obernosterer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (567)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.naturpr...nosterer.at

Online-Seminare: 87
Abonnenten dieser Akademie: 26
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Immer schon interessierte ich mich für alternativmedizinische und energetische Methoden und ich erkannte darin auch bald das Potenzial, mich dadurch selbst wesentlich schneller weiterzuentwickeln und meine eigenen Probleme und Lebensthemen besser lösen zu können.

Und irgendwann reichte es mir nicht mehr, ein „normales“ Leben zu führen. Ich wollte wirklich glücklich sein und dieses Glück auch weitergeben können.

So absolvierte ich schließlich eine Reihe von Ausbildungen, z.B. zum EFT-Practitioner, Mental- und Motivationstraining, Prana-Heilen, Numerologie und bildete mich ständig selbst weiter.

Durch diese Ansammlung verschiedenster Methoden, habe ich mittlerweise eine Reihe von Werkzeugen, die dazu geeignet sind, alten Balast aufzulösen und dem Leben eine komplett neue Ausrichtung zu geben.

Ich suche:

Menschen, die bereit sind, innerlich frei zu werden von allem was ihnen nicht mehr dienlich ist und die ihr wahres Potential entdecken und leben möchten.

Menschen, die an ganzheitlicher Gesundheit interessiert sind

Biete:

Begleitung, Hilfe und Unterstützung in allen Lebenslagen, Mental- und Motivationstraining, Neue Heilweisen, geführte Meditationen, Transformationsarbeit



Workshops und Seminare zu Transformation, Potentialentfaltung, Gesundheit und Bewusstseinsentwicklung

Spezialisiert auf:

EFT-Meridian-Klopftechnik, Prana Healing, versch. energetische Heilweisen, Mental- und Motivationstraining, Karma-Coaching, Numerologie, Yager-Code, Akasha Chronik Reading

Beschreibung:

Mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen, in die Leichtigkeit und ihre Lebensfreude auf all ihren Ebenen zu kommen.
Herz und Verstand wieder zu verbinden und der Seele einen wunderschönen Lebensplatz in seinem menschlichen Körper zu ermöglichen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?