Register

Akademie von Elke Fakesch - Life & Business Coach

Webinar
Webinar: Effektive WUNSCH HYPNOSE zu Deinem Thema vom Profi - PER TELEFON

Effektive WUNSCH HYPNOSE zu Deinem Thema vom Profi - PER TELEFON

In Consultation > Body & Mind

This webinar has not been rated.

Ich biete Dir hier eine effektive Wunsch Hypnose zu einem Thema Deiner Wahl an.

Zum Beispiel:

- Wunschgewicht erreichen
- Partnerschaft/Partnerwunsch
- Veränderung Deiner Lebensumstände (Umzug, Trennung, Perspektivenwechsel...)
- Geldfluss aktivieren
- Jobwechsel/Neuausrichtung
- Selbstbewußtsein stärken

Jedes Thema ist möglich.

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Hypnose in der Praxis und über´s Telefon, kannst Du dich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Der Ablauf einer Sitzung ist wie folgt:

- zu Beginn besprechen wir Dein Thema und das Ziel der Hypnose
- dann erfolgt eine Einleitung in die Trance
- anschließend der Hauptteil zur Bearbeitung des Themas
- zum Ende eine Ausleitung aus der Trance, damit Du wieder ganz wach wirst

Du brauchst absolut keine Angst zu haben, das Du nicht mehr aus der Trance herauskommst. Das gibt es nicht!
Es kann höchstens sein, das Du während der Sitzung einschläfst. Daher empfehle ich, zu Beginn der Anwendung einen Timer zu stellen. Das heißt, solltest Du einschlafen, wirst Du spätestens mit dem Klingeln wieder wach. Oder Du beauftragst eine andere Person in der Wohnung, nach Ablauf der Telefonzeit bei Dir ins Zimmer zu schauen und Dich bei Bedarf zu wecken.
Da ich aber in der Telefonhypnose nur eine kurze Einleitung wähle, d.h. keine tiefe Trance erzeuge, ist mit einem Einschlafen meist nicht zu rechnen.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, kannst Du mich selbstverständlich gerne unter 0176/10251877, kontaktieren.

Bitte beachte, NICHT geeignet ist die Anwendung für folgende Personengruppen mit:

- Herz- u. Kreislauferkrankungen, kürzlicher Herzinfarkt oder Schlaganfall
- Epilepsie, schwere Erkrankungen des zentralen Nervensystems
- psychischen Erkrankungen (schwere Depression, Angst- u. Panikattacken...)
- Schwangerschaft
- geistig behinderte Personen
- Menschen mit Angst oder religiösen Bedenken gegen Hypnose

Wichtig, ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und mache hier keine Heilversprechen. Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte IMMER an einen Arzt oder Heilpraktiker. Die Anwendungen mit Hypnose dienen der Gesundheitsvorsorge und Verbesserung des Allgemeinbefindens.

Teile mir bitte NACH der Buchung deine Festnetz Telefonnummer (für beste Sprachqualität) mit. Wenn du keinen Festnetzanschluss hast, geht es auch über eine Handynummer.
Du erreichst mich unter 0176/10251877 (per SMS oder WhatsApp Nachricht).
VOR der Telefonhypnose bekommst Du noch wichtige Hinweise zur Vorbereitung für Dich.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Bis bald.....die Elke

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?