Registrieren

Akademie von Elke Fakesch - Life & Business Coach

Life & Business Coaching by Elke Fakesch

Life & Business Coaching by Elke Fakesch

  • Life & Business Coaching by Elke Fakesch hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (2)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.hypnose...anntsein.de

Online-Seminare: 8
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Liebe Seele,

ich freue mich sehr das DU heute zu mir geführt wurdest.

Durch viele schmerzhafte Erfahrungen und heftige Transformtionsprozesse in meinem Leben wurde ich geformt und mein wahres Sein kam wieder zum Vorschein.

Seit frühester Kindheit bin ich sehr hellfühlend und tief verbunden mit meiner göttlichen Führung (Gott Vater, Jesu Christi und den Erzengeln).
Dadurch konnte ich immer wieder neue Kraft und Hoffnung schöpfen, um weiterzumachen. Das alles hat zu meinem spirituellen und persönlichen Wachstum beigetragen.

Heute kann ich sagen "ICH bin die, die ICH bin - nimm MICH so an, oder lass es" und "ICH bin die wichtigste Person in MEINEM Leben".

Seit 2013 begleite ich nun mit viel Freude hauptberuflich Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben.

Ich suche:

Menschen die bereit sind, sich ihren tiefsten Ängsten und Blockaden zu stellen
und diese in die Wandlung zu bringen

Menschen die sich verändern und wachsen möchten (privat und/oder beruflich)

Menschen die frei sein möchten von den Erwartungen anderer

Menschen die eine glückliche, gleichgerechtige Partnerschaft führen möchten

Biete:

Veränderung/Neuausrichtung/Zielfocussierung
Selbstbewußtseins- und Persönlichkeitsstärkung

Hypnose (Gewichtsreduktion/rauchfrei sein/Blockadenlösung/Wunschbestellungen/Lernoptimierung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene)

verschiedene Blockadenlösungen zum loslassen alter Verhaltensmuster u. Glaubenssätze und zur Vergangenheitsbewältigung

Single/Paar/Wunschpartner Beratung und Glückscoaching
Begleitung bei Dualseelen- u. Zwillingsseelen Prozessen

Chakrenreinigung/Harmonisierung des Energeriesystems
Schutzrituale

Stressabbau/Burnout Prophylaxe/Entspannungstraining

Trauerbegleitung

Kurse und Seminare

Spezialisiert auf:

Hypnose (zu allen Lebensthemen, Blockadenlösungen, Wunschbestellungen, z.B. Partnerschaft, aber auch im Business)

Blockadenlösungen
Veränderung/Neuausrichtung/Zielfocussierung

Begleitung bei Dualseelen- u. Zwillingsseelen Prozessen
......habe auch eine Dualseele :-))......

Single/Paar/Wunschpartner Beratung und Glückscoaching

Beschreibung:

Ich biete dir eine einfühlsame Beratung und Coaching zu allen Lebensbereichen an.

DU stehst im Fokus, denn DU bist die wichtigste Person in DEINEM Leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg hin zu DEINEN Zielen und in ein freies, glückliches, selbstbestimmtes Leben. Gemeinsam schauen wir, wo du aktuell stehst und was dein Ziel ist.

Triff eine bewußte Entscheidung, sage JA! und fange noch heute an....denn jeder Tag ist der Erste von DEINEM neuen Leben.

Begleiten lasse ich mich bei meiner Tätigkeit von der göttlichen Kraft, der Christus Energie und den helfenden Erzengeln. Gerne bete ich für dich und deine Familie oder Freunde. Sprich mich einfach an.

Ich freue mich sehr Dich und auf deine persönliche Geschichte!

Sei beschützt.....herzlichst, die Elke

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?