Registrieren

Energetisches Coaching Ana'Leana

Webinar
Webinar: Light Collection - Ferneinweihung in ätherische Kleidungsstücke

Light Collection - Ferneinweihung in ätherische Kleidungsstücke

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Light Collection

Ätherische Kleidung für Lichtarbeiter und alle Menschen, die Licht und Liebe ausstrahlen und in die Welt bringen wollen

Eine Energie von Siri Allgeier

Auszug aus dem Skript:
"Nach den verschiedenen ätherischen Handschuhen", Transformation Glove, Healing Glove etc., die alle für unterschiedliche Einsatzgebiete bestimmt sind, wurden mir von den Engeln, Feen und Elfen weitere ätherische Kleidungsstücke übermittelt, die ich zu einer Kollektion zusammengefasst habe.

Mit diesen Energien haben mich diese Lichtwesen auch eines Besseren belehrt, denn bis vor kurzem war ich zwar überzeugt von der Existenz der Engel und Aufgestigenen Meister, verbannte aber die gesamte Feen- und Elfenwelt gedanklich in das Kinderzimmer eines Barbie-spielenden kleinen Mädchens.

Alle Kleidungsstücke, das Sonnenkleid, die Erdungsstiefel, der Licht-Schutz-Mantel und der Lichtwesen-Hut, sind aus einem ganz besonders zarten Material", so zart und lichtvoll, wie es bei uns auf der Erde gar nicht geben kann, da wir es mit unseren grobstofflichen Händen sonst zerreißen würden. Deshalb sind sie für uns auch nicht sichtbar, sondern existieren nur auf ätherischer Ebene.

Die ätherischen Kleidungsstücke können einzeln, aber auch gemeinsam angezogen werden.

Das Anziehen der ätherischen Kleidung erfolgt durch einfache Handbewegungen und muss nur einmal pro Tag, am besten gleich am Morgen, ausgeführt werden, der Schutz hält dann den ganzen Tag über an. Auch das Ausziehen wäre kein Problem (z.B. Sonnenkleid aus!"), sollte dies mal gewünscht werden, ist aber in der Regel nicht notwendig, da es sich nach einem Tag
von selbst auflöst.

Ob die ätherische Kleidung über oder unter der echten", also von der Schwingung her dichteren, Kleidung getragen wird, spielt zwar eigentlich keine Rolle, allerdings ist es für die Visualisierung einfacher, wenn sie zumindest beim Anziehen darüber getragen wird, was aber nicht heißt, dass man sie bei jedem echten" Umziehen neu anlegen müsste.

Die Einweihung erfolgt für alle Kleidungsstücke gleichzeitig, jedoch sollten die Stücke beim ersten Mal einzeln aktiviert, also angezogen werden, am besten im Abstand von mindestens 3 Stunden, damit jedes Zeit hat, seine Wirkung einzeln zu entfalten. Später kann man die ganze Kollektion zusammen anziehen."

Es gibt folgende ätherische Kleidungsstücke:

- Das Sonnenkleid
- Die Erdungsstiefel
- Der Licht-Schutz-Mantel
- Der Lichtwesen-Hut
- Den Gedanken-Harmonisierungs-Schal

1 Ferneinweihung
1 Skript
1 Zertifikat


Dies ist KEIN Webinar! Bitte betrete nicht den Webroom. Nach Buchung der Einweihung schicke ich dir das entsprechende Skript zu nebst Einweihungsmodalität und wir verabreden einen gemeinsamen Termin für die Einweihung :-)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?