Register

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Webinar
Webinar: Liebeslesung #2

Liebeslesung #2

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 12 times

"Erfreust du dich an dir?
Ja, Du bist gemeint!
Nicht die Menschen deines Umfeldes, nichts dessen, was dich umgibt. Nichts. Nur du.
Erfreust du dich an dir?
Bist du dein bester Gefährte? Dein liebster Freund? Einfühlsam, verständnisvoll, gelassen?
Hm. Nicht? Nun ja, da kann man nichts machen. Lass es sein, wie es ist
und dann lausche einmal mehr in dich. Horche hin. Hörst du das Meer, das in dir rauscht? Der Wald, der in dir liebevoll und wild knarrend atmet? Die Vögel in dir, die für dich singen?
Horche genau hin und immer tiefer. Vernimmst du etwas? Vernimmst du die Vernissage in dir, eine Ausstellung in Freude, voller Freude, von Freude durchdrungen.
Und dann ist da Trauer, Schmerz, Abfälligkeit, alles böse. Haha, ja, das Böse. Ja es ist in dir.
Das bist du. Alles du. Erstaunt? Nun, du bist göttliches Sein. Alles, was ist, ist in dir." ...


So beginnt diese Liebeslesung.

Was ist eine Liebeslesung?

Während ich ganz in meinem Licht bin, lässt die geistige Welt Texte durch mein Herz auf Papier fließen. Diese Texte sind in Liebe geschrieben - für Dich.

Nun möchte einer dieser Texte über dieses Webinar zu dir fließen und dich berühren.
Im Anschluss wirst du die Möglichkeit erhalten, dich mit mir darüber auszutauschen.
Diese Art von Webinar möchte "Liebeslesung" genannt werden. So sei es.


Komme herein und lausche...
...von Herz zu Herz

Ich freue mich auf dich!
Bis nachher
:o)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?