Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Christina & Matthias

Christina & Matthias

  • Christina & Matthias hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (647)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

christina-jarnara.de

Online-Seminare: 106
Abonnenten dieser Akademie: 57
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Vision ist ...

eine Welt, in der alle Menschen wieder heil, ganz und in ihrer Seelenkraft sind

eine Welt, in der alle Menschen und Wesen in Liebe, Harmonie und Freude verbunden sind

eine Welt, in der sich alle Menschen ihres wahren, lichten Seins erinnern und bewusst sind

eine Welt, in der alle Menschen und Wesen in Frieden, Fülle und Erfüllung leben

Ich suche:

Offene, spirituelle Menschen, die den Weg ihres Herzens gehen oder gehen möchten.

Wenn du in deinem Herzen spürst, du möchtest von meinem Wirken und Sein berührt, inspiriert oder begleitet werden, dann bist du hier richtig. Ich freue mich auf dich und dein Herzlicht!

Biete:

Spirituell-Mediale Heilbegleitung mit der liebevollen geistigen Welt für deinen individuellen und den kollektiven Übergang in die neue Zeit.


Spirituell-Mediale Heilbegleitung
online als:
Meditationen, Seminare, Vorträge ...
persönliche Einzel-/Paar-/Gruppenbegleitung ...
und was immer die geistige Welt mich bittet für dich anzubieten :)

Für eine persönliche Heilbegleitung darfst du dich jederzeit bei mir melden!
Wir sind gerne für dich da und dir ein Licht auf deinem Weg.

Auf meiner Website christina-jarnara.de
findest du nähere Infos unter 'Mein Wirken und Sein'

Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, lass es mich wissen ;)


* * *

Liebevoller Hinweis:
Ich bin und wirke für all jene Menschen, die in ihrem Herzen wahrhaft erkennen, dass sie von mir berührt und bereichert werden möchten. Spüre nach, ob ich und das Webinar, wofür du dich anmelden möchtest, im Moment ganz dir entsprechen. Triff alle deine Entscheidungen immer aus deinem Herzen, so wirst du, alles was du tust, genießen können.
:o)

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Deine Wege kannst nur Du gehen, doch wenn es dein Herzenswunsch ist, kann ich dich begleiten und unterstützen mit meinem Sein, meinem Wirken und meiner Herzenswahrheit.
Mein Sein und Fließen teile ich mit dir, der du im Herzen zu mir geführt wurdest.

Alle meine Webinare entstehen in meinem Herzen, im Einklang mit den Mondphasen und der Tagesqualität sowie mit der geistigen Welt und den Wesen, die durch mich/mit mir für den Übergang in die neue Zeit wirken möchten.

Alle Meditationen gestalten sich immer erst während des Webinars. Die liebevollen Wesen und Energien wirken und fließen somit immer ganz individuell - für dich.

Ich selbst gehe meinen Herzensweg und folge meinem Herzen. Viele Webinare werden in die Welt fließen, doch ich plane sie alle erst nach und nach fest, so bin ich frei und es kann immer aktuell geschehen, was sein soll.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?