Registrieren

Bewertung

(120 Bewertungen)

Video
Webinar: MEDITATION: Umgang mit unserem Wunsch nach Verbundenheit

MEDITATION: Umgang mit unserem Wunsch nach Verbundenheit

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

VIDEO: Über die Chance in der aktuellen Zeit und wie ich mit meinen Gefühlen umgehe:

Für jene, die mich noch nicht kennen, stelle ich hier ein aktuelles Video hinein. So kann man mich ein wenig kennenlernen.

Vor kurzem wurde mir bewusst, was für eine Chance in der aktuellen Zeit verborgen liegt. Wenn die äussere Welt vorübergehend ein wenig instabil wirkt, kann das einiges in uns auslösen. Es kommen Gefühle zum Vorschein, die wir bis anhin vielleicht gut verstecken konnten.

In diesem Video plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen ;-). Ich erzähle davon, wie ich selbst mit Gefühlen umgehe und wie viel Energie dadurch freigesetzt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=00nmfOmnnk0

************************

BESCHREIBUNG DES WEBINARS:

"Entspannungsübungen oder Meditation können mehr für die Gesundheit tun
als alle pharmazeutischen Arzneimittel zusammen; - und dies ohne Nebenwirkungen."


Dr. Robert Dozor

*****************

Ja! Dem könnte ich zustimmen!

Schon seit mindestens 10 Jahren nehme ich mir täglich drei Mal Zeit für Entspannung.

Mir selbst tut dieses regelmässige Herunterfahren sehr gut und ich würde das jedem Menschen von Herzen empfehlen! Das bewirkt eine riesige Steigerung der Lebensqualität!

Ich bin fast gar nie erkältet und auch sonst gesund. Zudem erlebe ich, wie ich dank dieser Entspannung wirklich fast immer top motiviert und voller Energie bin. Diese Zeit lohnt sich aus meiner Sicht so sehr!!


*************************

Ablauf der Meditation:

Jede Meditation hat jeweils ein für mich gerade aktuelles Lebensthema, dem wir im meditativen Zustand gemeinsam ein wenig auf die Spur gehen.

Untenstehende Elemente werde ich miteinbauen:

- Körperwahrnehmungs-Übungen aus der Craniosacral-Therapie

- Atem-Übungen

- Loslassen nach Lester Levenson

- OPEN FOCUS-Entspannungs-Übungen

- Manchmal eine selbst kreierte Klangwelt zum Integrieren

************************

Mehr zu den einzelnen Elementen findet ihr auf meiner Homepage:

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/herzklang-meditation/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?