Registrieren

Anja Perron

Anja Perron

  • Anja Perron hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (120)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.anja-perron.ch

Online-Seminare: 12
Abonnenten dieser Akademie: 7
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit elf Jahren wirke ich mit viel Begeisterung und Freude in meiner Naturheilpraxis.

Mein Leben empfand ich früher oft als sehr schwierig und ich war häufig traurig und verzweifelt. Immer wieder stellte ich mir die folgende Frage:

"Wie wäre es, wenn es das Einfachste der Welt wäre, ein glückliches und gesundes Leben zu leben?"

Diese Frage half mir Antworten zu finden, die ich nun in meiner Praxis weitergeben kann. So mag ich es sehr LEICHTIGKEIT zu verbreiten. :-)


HIMMEL AUF ERDEN:

Es gibt Menschen, die sich nach dem Leben nach dem Tod sehnen, da sie meinen, dann seien sie endlich frei und glücklich. Ich habe die Einstellung, dass das Leben so gedacht ist, dass wir HIER so leben sollen wie "Himmel auf Erden".

Wie wäre es, wenn wir uns ein Leben wie "Himmel auf Erden" ERLAUBEN würden?

Zu diesem Thema gestalte ich auch Seminare und Seminarwochen.

HIMMEL AUF ERDEN – Tages-Seminar : 25. April 2020 / 2. Mai 2020

https://www.engel-auf-erden.ch/seminare-1/aktuelle-seminare/tages-seminar/


SEMINAR & URLAUB:

Seminarwochen in den Bergen:

IM FLUSS:
9. bis 14. August 2020

KREATIV-meditative Seminarwoche: 23. August bis 28. August 2020

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/


Da wir im Moment keine öffentlichen Veranstaltungen durchführen dürfen, werde ich hier auf Sofengo fast alle meiner Kurse online anbieten.

Mehr dazu bald auf meiner Homepage:

www.anja-perron.ch.


NEWSLETTER:

Bei Interesse könnte man sich hier für meinen Newsletter anmelden:

https://www.anja-perron.ch/kontakt/newsletter/


- Klassische Homöopathin
- Naturheilpraktikerin
- Psychomotorik-Therapeutin

Ich suche:

- Menschen, die sich auch nach einem Leben in Leichtigkeit und Freude sehnen

- Menschen, die offen und bereit sind, sich Zeit zu nehmen für sich selbst (denn das ist nach meiner Erfahrung das wirklich Wichtige, wenn es um die Gestaltung eines glücklichen und gesunden Lebens geht).

Biete:

Kommende Webinare:

- Kostenlose Frühlings-Entspannung für ein gesundes Immunsystem

- Open Focus:

In untenstehendem Video seht ihr schon einmal, worum es dabei gehen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Lnj7BtFpYi0

- Schöpfer-Kreis:

Wie wir durch liebevolles Annehmen von dem, was ist, in einen friedlich-gelassenen Zustand gelangen und wie wir dadurch das Leben ganz anders wahrnehmen, ganz egal, was gerade auf der Bühne unseres Lebens gespielt wird.
Es ist unser innerer ZUSTAND, der unser Leben kreiert. Wenn wir immer häufiger in einem ruhigen freudvollen Zustand sind, wird unser Leben automatisch immer fröhlicher und sonniger.

- Meditation:

«Open Focus»-Übungen / Atem-Übungen / Klangreise mit wohltuenden Klängen

Spezialisiert auf:

• «Open Focus»-Aufmerksamkeits-Training
• Umgang mit Emotionen
• Meditation
• Körperwahrnehmung
• Beeinflussung der körperlichen Gesundheit durch das bewusste Fühlen der Emotionen
• Hilfsmittel, die uns helfen, in den Frieden zu kommen mit dem, was jetzt in unserem Leben ist
• Unser Leben entspricht unserem inneren ZUSTAND. Wie wir immer mehr in diesem gelassen-freudvollen Zustand verweilen.
• Kreativer Selbstausdruck (malen, tanzen, Musikimprovisation)

Therapiemethoden Praxis:

- Coaching: Loslassen nach Lester Levenson / «Open Focus»-Aufmerksamkeits-Training / Elemente aus «The Work» nach Byron Katie

- Homöopathie

- Reflexzonenmassage

- Craniosacral-Therapie

- Coaching:

Selbstliebe, stressfrei leben, glückliche Beziehungen, Berufung finden und leben, sich wohl fühlen im Körper, Umgang mit Gefühlen (Ängste, Aggressionen, depressive Verstimmungen, Trauer, Liebeskummer, Verlust usw.), finanzielle Freiheit und einfach ein Leben, das man in Dankbarkeit und Freude geniessen kann!

Beschreibung:

Termine auch per skype oder Telefon möglich

www.anja-perron.ch.ch

www.engel-auf-erden.ch

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?