Register

Anja Perron

Anja Perron

  • Anja Perron has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (99)

The contact option is only available for registered members

www.anja-perron.ch

Online Courses: 7
Subscribers of this academy: 7
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Seit zehn Jahren wirke ich mit viel Begeisterung und Freude in meiner Naturheilpraxis.

Mein Leben empfand ich früher oft als sehr schwierig und ich war häufig traurig und verzweifelt. Immer wieder stellte ich mir die folgende Frage:

"Wie wäre es, wenn es das Einfachste der Welt wäre, ein glückliches und gesundes Leben zu leben?"

Diese Frage half mir Antworten zu finden, die ich nun in meiner Praxis weitergeben kann. So mag ich es sehr LEICHTIGKEIT zu verbreiten. :-)


HIMMEL AUF ERDEN:

Es gibt Menschen, die sich nach dem Leben nach dem Tod sehnen, da sie meinen, dann seien sie endlich frei und glücklich. Ich habe die Einstellung, dass das Leben so gedacht ist, dass wir HIER so leben sollen wie "Himmel auf Erden".

Wie wäre es, wenn wir uns ein Leben wie "Himmel auf Erden" ERLAUBEN würden?

Zu diesem Thema gestalte ich auch Seminare und Seminarwochen.

HIMMEL AUF ERDEN – Tages-Seminar : 25. Mai 2019

https://www.engel-auf-erden.ch/seminare-1/aktuelle-seminare/tages-seminar/


SEMINAR & URLAUB:

Seminarwoche in den Bergen: 11. Bis 16. August 2019

https://www.engel-auf-erden.ch/seminarwoche/


www.engel-auf-erden.ch


Auf meiner anderen Homepage findet man auch viele Live-Kurse:

www.anja-perron.ch.


NEWSLETTER:

Bei Interesse könnte man sich hier für meinen Newsletter anmelden:

https://www.anja-perron.ch/kontakt/newsletter/


- Klassische Homöopathin
- Naturheilpraktikerin
- Psychomotorik-Therapeutin

I am searching for:

- Menschen, die sich auch nach einem Leben in Leichtigkeit und Freude sehnen

- Menschen, die offen und bereit sind, sich Zeit zu nehmen für sich selbst (denn das ist nach meiner Erfahrung das wirklich Wichtige, wenn es um die Gestaltung eines glücklichen und gesunden Lebens geht).

Offer:

WEBINARE:

- Webinar-Reihe: Umgang mit Gefühlen

- Bewusster und spielerischer Umgang mit deiner Schöpferkraft

- Wie emotionale Befreiung zur Gesundheit verhelfen kann

- Grundlos glücklich sein

Specialised in:

• Meditation
• Körperwahrnehmung
• Umgang mit Emotionen
• Beeinflussung der körperlichen Gesundheit durch das bewusste Fühlen der Emotionen
• Hilfsmittel, die uns helfen, in den Frieden zu kommen mit dem, was jetzt in unserem Leben ist
• Neu-Ausrichtung auf diesen Bewusstseins-Zustand, wie wir gerne leben wollen
• Kreativer Selbstausdruck (malen, tanzen, Musikimprovisation)

Therapiemethoden Praxis:

- Homöopathie

- Reflexzonenmassage

- Heart Freedom Tapping (Klopf-Methode für die Transformation unserer Emotionen)

- «Körperreise»

- Craniosacral-Therapie

- Coaching:

Selbstliebe, stressfrei leben, glückliche Beziehungen, Berufung finden und leben, sich wohl fühlen im Körper, Umgang mit Gefühlen (Ängste, Aggressionen, depressive Verstimmungen, Trauer, Liebeskummer, Verlust usw.), finan-zielle Freiheit und einfach ein Leben, das man in Dankbarkeit und Freude geniessen kann!

Dabei lasse ich folgende Methoden mit einfliessen:

• «The Work» nach Byron Katie

• Sedona-Methode

• Körperreise

• Heart Freedom Tapping

• «Nevillieren» nach Neville Goddard (Unsere Vorstellungskraft gestaltet die äussere Realität)

Termine auch per skype oder Telefon möglich

Description:

Termine auch per skype oder Telefon möglich

www.anja-perron.ch.ch

www.engel-auf-erden.ch

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?