Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Anja Perron

Anja Perron

  • Anja Perron hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.anja-perron.ch

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Meine Webinare biete ich nur über edudip an! (siehe links)


Seit bald neun Jahren wirke ich mit viel Begeisterung und Freude in meiner Naturheilpraxis.

Mein Leben empfand ich früher oft als sehr schwierig und ich war häufig traurig und verzweifelt. Immer wieder stellte ich mir die folgende Frage:

"Wie wäre es, wenn es das Einfachste der Welt wäre, ein glückliches und gesundes Leben zu leben?"

Diese Frage half mir Antworten zu finden, die ich nun in meiner Praxis weiter geben kann. So mag ich es sehr LEICHTIGKEIT zu verbreiten. :-)


HIMMEL AUF ERDEN:

Es gibt Menschen, die sich nach dem Leben nach dem Tod sehnen, da sie meinen, dann seien sie endlich frei und glücklich. Ich habe die Einstellung, dass das Leben so gedacht ist, dass wir HIER so leben sollen wie "Himmel auf Erden".

Wie wäre es, wenn wir uns ein Leben wie "Himmel auf Erden" ERLAUBEN würden?

Das Projekt "Himmel auf Erden" gestalte ich zusammen mit Manuel Garcia (spiritueller Coach). Unsere Seminare und Seminarwochen findet man auf unserer gemeinsamen Webseite:

www.engel-auf-erden.ch

- Klassische Homöopathin
- Naturheilpraktikerin
- Psychomotorik-Therapeutin

Ich suche:

- Menschen, die sich auch nach einem Leben in Leichtigkeit und Freude sehnen

- Menschen, die offen und bereit sind, sich Zeit zu nehmen für sich selbst (denn das ist nach meiner Erfahrung das wirklich Wichtige, wenn es um die Gestaltung eines glücklichen und gesunden Lebens geht).

Biete:

WEBINARE IN PLANUNG:

- Kurz-Meditation : Atemübungen, Körperwahrnehmung

- Transformation der Gefühle: Wie sich durch das bewusste Fühlen unserer Emotionen automatisch ein glückliches Leben ergibt

- Glückliche Beziehungen: Warum andere Menschen NICHT so sind wie wir sie wahrnehmen :-)

- Liebesbeziehung zu mir selbst: Die wichtigste Liebesbeziehung ist jene zu uns selbst und wie wir diese Beziehung pflegen können

- Frauen-Kreis: Wie wir die Gefühle, die durch Männer in uns ausgelöst werden, bewusst fühlen und transformieren können. Und wie wir die "Liebesbeziehung" zu uns selbst erfüllend und richtig beglückend gestalten.

- Erziehungs-Impulse für Eltern: Keine Erziehungs-Tipps sondern Transformation der Emotionen, die das Kind in uns auslöst und dadurch neue Wahrnehmung des Kindes und stimmiges Handeln

Spezialisiert auf:

Meditation, Körperwahrnehmung, Umgang mit Emotionen, Beeinflussung der körperlichen Gesundheit durch das bewusste Fühlen der Emotionen

Kreativität (malen, tanzen, Musikimprovisation)

Therapiemethoden Praxis:

- Homöopathie
- Reflexzonenmassage
- Heart Freedom Tapping (Klopf-Methode für die Transformation unserer Emotionen)
- Craniosacral-Therapie

Beschreibung:

Das Projekt "Himmel auf Erden" gestalte ich zusammen mit Manuel Garcia (spiritueller Coach). Unsere Seminare und Seminarwochen findet man auf unserer gemeinsamen Webseite:

www.engel-auf-erden.ch

Meine Webinare biete ich nur über edudip an! (siehe links oben)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?