Registrieren

Bewertung

(120 Bewertungen)

Video
Webinar: Schöpfer-Kreis

Schöpfer-Kreis

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

VIDEO: Über die Chance in der aktuellen Zeit und wie ich mit meinen Gefühlen umgehe:

Für jene, die mich noch nicht kennen, stelle ich hier ein aktuelles Video hinein. So kann man mich ein wenig kennenlernen.

Vor kurzem wurde mir bewusst, was für eine Chance in der aktuellen Zeit verborgen liegt. Wenn die äussere Welt vorübergehend ein wenig instabil wirkt, kann das einiges in uns auslösen. Es kommen Gefühle zum Vorschein, die wir bis anhin vielleicht gut verstecken konnten.

In diesem Video plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen ;-). Ich erzähle davon, wie ich selbst mit Gefühlen umgehe und wie viel Energie dadurch freigesetzt werden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=00nmfOmnnk0


************************

BESCHREIBUNG DES WEBINARS:

Schöpfer-Kreise nenne ich sie deswegen, weil wir Menschen uns ja oft als Opfer des Schicksals fühlen. Das sind wir aber nicht, wir meinen das nur manchmal.

Wenn wir im Schöpfer-Modus sind, dann verhalten wir uns wie das WASSER:

Wenn ein Stein im Weg ist, bleiben wir nicht vor dem Stein stehen und schimpfen über dieses Hindernis.

Wir fliessen einfach daran vorbei und weiter geht die fröhliche Flussfahrt! :-)

So entsteht aus der Freude heraus ganz viel Schönes und wir stecken die ganze Welt mit Freude an.

********************************

Unser äusseres Leben richtet sich nach unserem INNEREN ZUSTAND

Mit Unterstützung untenstehender Hilfsmittel, gelangen wir in einen gelassenen inneren Zustand.

Wenn wir in einem freudvollen, gelassenen und liebevollen Zustand sind, nehmen wir das Leben freudvoller und liebevoller wahr.

Und es kommt automatisch mehr Freude und Liebe in unser Leben.

*************************

ELEMENTE des Schöpfer-Kreises:

- Loslassen nach Lester Levenson

- OPEN FOCUS-Entspannungs-Übungen

- Polaritäten-Integration

- Körperwahrnehmungs-Übungen aus der Craniosacral-Therapie


Mehr zu diesen Elementen auf meiner Homepage (incl. Videos):

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/sch%C3%B6pfer-kreis/

***********************

Hinweis:

Dieses Webinar hätte für euch noch einen grösseren positiven Effekt, wenn ihr mit einer Videokamera mit dabei wärt, sodass ihr auch sprechen (und nicht nur schreiben) könnt.

Wenn jemand aber lieber nicht sprechen möchte oder keine Kamera hat, ist das überhaupt kein Problem!

Geborgter Nutzen:

Wenn ich mit jemandem gemeinsam ein Thema bearbeite mit oben genannten Hilfsmitteln, kann das auch bei den anderen Teilnehmern viel Wundervolles bewirken, denn wir Menschen haben aus meiner Sicht ähnliche Themen, einfach in unterschiedliche Geschichten verpackt.

Und wenn niemand ein eigenes Thema mit einbringen möchte, dann arbeiten wir einfach mit einem Thema von mir.

*************************

VIDEO:

Dieses Video habe ich übrigens ohne Teilnehmer gemacht. Beim Schöpfer-Kreis schalte ich die Aufzeichnung nämlich jeweils nur für die Teilnehmer frei.

Mit Hilfe dieses Videos kann man ein Thema, das einen gerade beschäftigt, selbständig durchgehen, bis man wieder in diesem gelassen, freudvoll-friedlichen ZUSTAND ist.


*********************

Themen des Videos:

- Min. 14.15: Körperwahrnehmungs-Übung

- Min. 32.50: Was müsste anders sein, damit ich glücklich sein könnte?

- Min. 38.59: LOSLASSEN NACH LESTER LEVENSON erklärt anhand eines Beispiels aus meinem Leben.

- Min. 51.17: Gemeinsame Übung zu OPEN FOCUS und LOSLASSEN NACH LESTER LEVENSON

- Min. 1.05.47: Zitate zu echter Sicherheit im Leben und zum Thema Bedingungslos-Glücklich-Sein.

- Min. 1.12.46: POLARITÄTEN-INTEGRATION erklärt anhand eines Beispiels aus meinem Leben.

- Min. 1.19.32: Gemeinsame Übung zur POLARITÄTEN-INTEGRATION

- Min. 1.27.50: Auswirkungen der Polaritäten-Integration

- Min. 1.30.25: OPEN FOCUS Abschluss-Entspannung

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?