Register

Video
Webinar: Die CHANCE der FRAUEN ♡♥ die Erde braucht mehr weibliche Energie

Die CHANCE der FRAUEN ♡♥ die Erde braucht mehr weibliche Energie

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 10 times

Seit Jahrhunderten hat männliche Energie mehr Gewicht in unserer Welt als weibliche - unsere Welt ist aus dem Gleichgewicht geraten.

Für eine gesunde Balance in uns und auf der Erde ist es wichtig, dass wir nicht einseitig sind. Zu viel männliche Energie hat Kriege, Gewalt und Krankheit heraufbeschworen.

Um die Welt und uns selbst wieder in die Balance zu bekommen müssen wir verstehen, was die Gründe dafür waren und sind.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Der Einwurf, dass wir mit der Emanzipation ist doch schon sehr erfolgreich sind und Frauen auf dem Vormarsch sind, zählt leider nicht.
Im Gegenteil ... das hat damit nichts zu tun.

Grund: Die meisten erfolgreiche Frauen, die z. B. Firmen leiten oder führende Positionen einnehmen tun dies ebenfalls mit MÄNNLICHER ENERGIE.

Dies ist kein Vorwurf. Unsere Entwicklung war seit Jahrhunderten in diese Richtung. Wir wussten es nicht anders.

Wichtig ist jetzt, dass die Frauen sich dessen bewusstwerden und auf ihre weiblichen Stärken stolz sind.

In diesem Webinar zeige ich einige Gründe auf, warum so viel weibliche Aspekte nicht mehr gewürdigt werden und wie wir unsere Stärke wieder erwecken können.

Frauen haben eine besondere Magie. Bringen wir sie wieder in unser Leben.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

WIR KÖNNEN ETWAS TUN!

Ich finde dieses Thema sehr wichtig und auch sehr spannend und ich lade alle ein, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Wenn ich hier hauptsächlich Frauen anspreche, so dürfen sich auch Männer mit diesem Thema beschäftigen. Nur so können wir größere Zusammenhänge verstehen und etwas ändern. Denn: wir alle haben männliche und weilbliche Energie in uns.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Ich freue mich auf ein spannendes Webinar mit euch

Meine weiteren Webinare:
https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?