Registrieren

Rosi Wintersberger ★ innerwise®Coach

Rosi Wintersberger ★ innerwise®Coach

  • Rosi Wintersberger ★ innerwise®Coach hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (4423)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.energieelfe.de

Online-Seminare: 76
Abonnenten dieser Akademie: 149
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Seit vielen Jahren berate und unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Mein eigener Weg führte mich auf Umwegen zur Arbeit auf energetischer Ebene. Erst als ich in der klassischen Schulmedizin aufgegeben wurde erkannte ich, dass alles in uns liegt und wir unser Leben selbst in der Hand haben.

Ich bin heute sehr dankbar für diesen Weg, hat er mich doch gelehrt, wie das Leben wirklich funktioniert.

Alle meine Fähigkeiten und Kenntnisse sowie meine Lebenserfahrung und mein Humor fließen immer in meine Arbeit mit ein.

Mein Motto: alles darf mit Leichtigkeit sein.
Mir ist wichtig, dass Veränderung leicht und schnell gehen kann. Wir können uns jede Minute in unserem Leben neu entscheiden.

"Das ist ja wie bei Harry Potter!" sagte jemand zu mir nach einer Behandlung. Wir haben sehr gelacht über diese schöne Aussage, die den Kern punktgenau trifft: Wir müssen und können nicht alles mit unserem Verstand verstehen. Alles, was wir zu tun haben, ist uns darauf einlassen.

Auch du kannst sofort beginnen, dein Leben zu verändern.

Erlaube es dir.

Ich suche:

Die unsichtbare Botschaft und die tiefliegenden Ursachen hinter den Ereignissen, die auf unserem Weg zum bewussten Sein einen tiefen Sinn offenbaren.

Biete:

✿ Seminare über Matrix und Quantenheilung

✿ Armlängentest

✿ innerwise® Heilsystem

✿ individuelle Lebensberatung: Einzelsitzung

✿ Kinesiologie

✿ die eigene Schwingung erhöhen

✿ Coaching für Einzelpersonen

✿ Coaching für Unternehmen

✿ Frieden mit Vater und Mutter

✿ russische Heilmethoden

✿ Gesetze des Lebens, z. B. Spiegelgesetze

✿ Heil-Meditationen

✿ Pendel und Tensor

✿ Workshops zu Gedankenleere

✿ Webinare zu den Mond- und Sonnenfesten

✿ Webinare zu veganer Lebensweise

✿ Hilfe bei Chaos in Ordnung verwandeln und dauerhaft halten

✿ Aufklärung über Trinkwasser

Spezialisiert auf:

Quantenheilung

innerwise® Heilsystem

MindFlow Expert

unerfüllter Kinderwunsch

russische Heilmethoden

Hilfe zur Selbsthilfe

Matrix Transformation

energetische Lebensberatung

Pendel und Tensor

"the Journey" von Brandon Bays

Coaching

Kinesiologie

Wahrnehmung von Blockaden und fehlenden Energien

Allergiebehandungen

energetische Reinigung von Wohnräumen/Geschäftsgebäuden

Befreiung von erdgebundenen Seelen

Beschreibung:

Ich biete Seminare, Workshops, Einzelsitzungen und Meditationen zum persönlichen Wachstum und Weiterentwicklung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?