Registrieren

Bewertung

(4067 Bewertungen)

Webinar
Webinar: HeilSein - Heilende Energieübertragungen

HeilSein - Heilende Energieübertragungen

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

ACHTUNG: Bitte NICHT in den Webinar-Raum kommen!!!
Dies ist eine feinstoffliche Heilenergieübertragung, die über die Ferne stattfindet, wo du es dir zuhause für ca. 20 Minuten gemütlich machen und auch dabei einschlafen kannst.

Jeden Dienstagabend um 22:00 Uhr übertrage ich verschiedene heilende Energien. Diese unterstützen dich in deinem ganzen System, vor allem in den Schichten deiner Seele, und wirken beruhigend und ausgleichend in all deinen feinstofflichen Körpern bis hin zum feststofflichen körperlichen Aspekt. Wenn du mir kurz vor der Übertragung nonverbal die Erlaubnis erteilst, erreicht dich mein grüner Strahl der Heilung überall dort, wo deine Seele es mir vorgibt. Es ist nicht der Verstand der Kenntnis davon hat wo es die Heilströme braucht, es ist deine große weise Seele, die mich anleitet. Vertraue deiner weisen Seele.

Nähere Informationen was Heilung in dieser Neuen Zeit bedeutet findest du hier unter Dokumente hinterlegt.

Die geistige Welt übermittelt mir meist kurzfristig, in der Regel am Tag der Übertragung, welche Energien zum jeweiligen Zeitpunkt wichtig, richtig und gut sind. Da ich diese Information bei Sofengo aufgrund der Überprüfung so kurzfristig nicht einstellen kann, bitte ich dich auf meiner Website nachzuschauen: https://neue-zeit.com.de/heilsein-gruppe.html
Oder einfach nur zu vertrauen, dass es für dich gut und richtig ist ;-).

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: https://neue-zeit.com.de

Bild: Fotolia Lotusblume ©青の光と蓮

Obligatorische Klausel:
Meine Energiearbeit im Form von Sitzungen, Webinaren und Channelings wirkt unterstützend und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Jeder Teilnehmer trägt zu jeder Zeit die Verantwortung für sich selbst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?