Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Tiefste Lichtheiligung des Neubeginns des Lebens,Nabelschnur, Plazenta:Channeling u.Wirken lichtvolle Geistige Welt

Tiefste Lichtheiligung des Neubeginns des Lebens,Nabelschnur, Plazenta:Channeling u.Wirken lichtvolle Geistige Welt

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, jedes Leben ist ein Neubeginn und jedem Neubeginn liegt ein Zauber inne.
Doch nicht immer läuft der Start ins Leben leicht und schön ab. Vielleicht hattest du schon als Fötus gefühlt dass Du nicht gewünscht warst? Vielleicht hattest du eine traumatische Geburt oder Du fühltest Dich gleich zu Beginn nicht angenommen?Oder vielleicht hast du Dich nicht geliebt gefühlt weil Deine Eltern zu sehr in ihrem Schmerz waren?
Die Nabelschnur und die Plazenta dürfen rückwirkend angenommen und lichtvoll erlöst werden von alten Schmerzprogrammierungen welche Du schon im Muterleib spürtest und welche Du vom Schmerzkörper der Mutter eventuell mit übernommen hattest. Ebenso der Moment der Geburt, welches für die Babys als unangenehm empfunden wird in den meisten Fällen.
Bei diesem intensiven , transformativ-heilsamenWirken wird ein lichtvoller Neustart initieert und gespeicherte schmerzvolle Erinnerungen bis auf Zellebene gemäss dem Willen deiner Seele durchlichtet.
Ein tiefgehendes und lichterfülltes Wirken mit durchlichtend-heilsamen Energien erwartet Dich♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?