Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Sonderwebinar zur Zeitqualität:Schnelle innere Ausrichtung von Angst auf Liebe♥Channeling u. Wirken Jesus Christus

Sonderwebinar zur Zeitqualität:Schnelle innere Ausrichtung von Angst auf Liebe♥Channeling u. Wirken Jesus Christus

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Erneut ein unterstützendes Webinar zur Zeitqualität♥es braucht geballte Lichtkraft und ein starkes Lichtenergiekraftfeld denn die kollektiven Energien wirken stärker denn je zur Zeit♥Passend zur aktuellen JETZT-ZEITQUALITAET wird die lichtvolle Geistige Welt unterstützendes bereitstellen♥
Du liebes Licht,die Erde und wir Menschen bewegen uns in eine neue Bewusstseinsebene, dies ist überall schon sichtbar und fühlbar.
Doch alte Energien sind noch sehr präsent und zeigen sich mehr denn je überall, wie zB aktuell die Angstenergie.
Aus meiner Lichterwachenspraxis gebe ich Dir wertvolle Lichtwerkzeuge an die Hand der schnellen Neuausrichtung, so dass Du Dich nicht mehr dem Alltag und den dualistischen Situationen ausgeliefert fühlst. Die lichtvolle Geistige Welt unterstützt dies jeweils und stellt hochfrequente, gebündelte Lichtenergien bereit.
Es geht darum diese Energien auch in sich zu wandeln, die dazugehörige Resonanzen und sich schnellestens von Angst auf LIEBE nicht nur mental, sondern auch gefühlt auszurichten, Angstenergien werden tiefenwirksam transformiert.
Ich lade Dich herzlich ein zu diesem lichtvollen und liebevollen Wirken, zu lernen Dein Licht zu halten-gelebte Aufstiegspraxis im Alltag♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?