Registrieren

Der Raum für Reife und Alte Seelen by Wera Nägler

Bewertung

(2004 Bewertungen)

Webinar
Webinar: AKTUELL - Was der Corona-Virus so alles antriggert

AKTUELL - Was der Corona-Virus so alles antriggert

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Die Webinaraufzeichnung ist jetzt für einen erweiterten Personenkreis zugänglich.

WORUM GEHTS?
Bereits am 4.3.2020 habe ich für meine Kund*innen intern das Webinar angeboten, was der Coronavirus antriggert. Es geht darum, zu verstehen, warum Corona diese (unbewusste) Angst auslöst. Jetzt noch mehr als Anfang des Monats.

UND ES GEHT DARUM, MIT DEN BEWUSSTEN UND VOR ALLEM UNBEWUSSTEN ÄNGSTEN KONKRET IM GRUPPENCOACHING ZU ARBEITEN.
Dazu lade ich dich herzlich ein.

Die Aufzeichnung ist genauso wirkungsvoll wie die Live-Teilnahme.

Meine Energiearbeit ist meinen Leuten bekannt, weshalb ich keine Erläuterungen zur Technik BSFF gebe, die eingesetzt wird (BSFF = Sei schnell davon befreit).

Wir starten mit einem Infoteil.
Und dann gehts direkt ans praktische Arbeiten. An Energiearbeit, die wir gemeinsam machen.

Und ja, auch du. Wenn du BSFF als Technik bislang noch nicht kennst, findest du in der PDF (nach der Buchung unter "Dokumente" zu finden) einen Link zu einem Kurztraining, durch das du die Technik BSFF lernst. Dann startest du das Video und machst gleich mit.

Es geht wirklich leicht mitzumachen: entspannen, zuhören und ab und zu dein persönliches Codewort nennen (das hat was mit der Technik zu tun). Also einfach mitmachen, du kannst nichts falsch machen.
Ansonsten bin ich über das Forum für deine Fragen und Austausch da.

Session und Gruppencoaching für Kund*innen und Mitglieder von "ich bin wundervoll" by Wera Nägler

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?