Registrieren

Akademie Seele Geist Körper Einklang

Bewertung

(107 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Was Deine Seele sich von Dir wünscht (Soulreading + Lichtübertragung)

Was Deine Seele sich von Dir wünscht (Soulreading + Lichtübertragung)

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Erlebe, wie kraftvoll, herzöffnend, bewusstseinserweiternd und hilfreich es sein kann, wenn Deine Seele zu Dir sprechen darf.

Oftmals versuchen wir die Fragen in unserem Leben mit dem Verstand zu lösen.
Oftmals stossen wir dabei immer wieder an die gleichen Grenzen.
Oftmals kommen wir damit nicht weiter, da negative Denkweisen und unterbewusst gespeicherte Glaubenssätze gegen uns selbst aktiv werden und unser Herz, und damit den Zugang zu den Wünschen unserer Seele versperren.

Deine Seele leitet Dein Herz, Deinen Geist (Bewusstsein) und Deinen Körper. Lass sie die leitende Kraft beim Meistern Deiner Herausforderungen sein. Lass sie Dir helfen, Dein Herz zu öffnen. Lass sie Dir helfen, noch mehr Gutes, Freudvolles, Liebevolles in Deinem Leben zu manifestieren.

Als zertifizierte Soulcommunicator bin ich darin ausgebildet Seelenbootschaften zu übermitteln. Dazu verbinde ich mich mit Deiner Seele, empfange ihre Botschaft für Dich durch meine Seelensprache bzw. meinen Seelengesang und übermittle diese in deutscher Sprache, hörbar für Dich. Deine Seele spricht so direkt durch mich zu Dir.

Erhalte abschließend eine Frequenzbalancierung auf Seelenebene für die innige bewusste Verbindung mit Deiner Seele.

Wir sehen uns je nach Wunsch, den Du mir bitte nach Buchung per Nachricht mitteilst, entweder hier oder über zoom. Du benötigst ein Headset, eine Kamera und eine stabile Internetleitung.

Ich freue mich darauf, Dich so auf Deiner Seelenreise unterstützen zu dürfen.

Von Herzen
Manuela Schiffer

-----

Sollte das Angebot ausgebucht sein oder Du dieses gerne zu einem anderen Zeitpunkt nutzen wollen, dann schreibe mir eine Email an schiffer@psgk-einklang.de. Ich schaue dann, was möglich ist und melde mich in der Regel innerhalb 24 Stunden zurück.

-----

WICHTIGER HINWEIS:
Volljährigkeit und Mentale Gesundheit, die Du mit Deiner Anmeldung/Buchung bestätigst, sind Voraussetzung für die Nutzung dieses Angebotes!

Bildnachweis: www.pixabay.com / kalhh

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?