Registrieren

Akademie Seele Geist Körper Einklang

Manuela Schiffer

Manuela Schiffer

  • Manuela Schiffer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (107)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.psgk-einklang.de

Online-Seminare: 13
Abonnenten dieser Akademie: 7
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich heiße Dich von Herzen willkommen und freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Ich bin Manuela Schiffer.
Ich bin 52 Jahre jung, hochsensitiv und lebe in Berlin.
Ich bin ausgebildet als Journeypractitioner, SoulHealing Practitioner, SoulTeacher und mehr, berate online, schreibe individuelle ganzheitliche Selbsthilfe-Übungen und gebe Einzelsitzungen via Zoom.
Ich habe in den 90ern "Lehramt Sonderschule" studiert und bin außerdem tätig als Einzelfallhelferin für lebensverkürzend erkrankte Kinder.

Mehr zu mir erfährst Du auf meiner Homepage www.psgk-einklang.de

Bildnachweis Hintergrundbild:
https://pixabay.com/de/illustrations/wellen-gold-konzentrisch-326155/

Ich suche:

Dich

Biete:

Individuell abgestimmte Hilfe zur SELBSTHILFE via Zoom.

+ THE JOURNEY (n. Brandon Bays)
+ Frequenzbalancierung, SoulHealing
+ Seelensprache, Seelengesang
+ Meditation

+ SoulHealing-Fernunterstützung mit anschließender Sprachnachricht
+ ganzheitliche schriftliche Selbsthilfeübungen, wahlweise mit gemeinsamem Üben

+ Online Einzel- und Gruppensitzungen, Online-Gruppenveranstaltungen

+ TERMINE FÜR DAS KOSTENLOSE ERSTGESPRÄCH (20 Min.), Einzelsitzungen oder Themenpakete sowie die Zusendung von GESCHENKGUTSCHEINEN erfrage gerne hier oder unter: schiffer@psgk-einklang.de

Ich stelle grundsätzlich keine Diagnose, äußere mich nicht zu medizinischen oder therapeutischen Themen oder zu Veränderungen in der Medikation. Meine Angebote, Selbsthilfe-Techniken und Übungen dienen der eigenverantwortlichen Selbsthilfe. Erster Ansprechpartner bei ernsthaften Erkrankungen ist stets Dein behandelnder Arzt/Ärztin. Diese/r ist zuständig für alle, Deine medizinische Behandlung betreffenden Fragen.

Spezialisiert auf:

Hilfe zur Selbsthilfe

Beschreibung:

Wie wäre es wohl,
• wenn Du aus Dir selbst heraus erkennen könntest, weshalb Deine aktuelle belastende Herausforderung in Deinem Leben ist und Du sie selbständig meistern könntest?
• wenn Du Deine SEELE fühlen, lieben, sehen, hören, mit ihr kommunizieren und einen Zugang zu Deinem Seelenpotenzial finden könntest?
• wenn Du Dein Herz öffnen und Dich von Deinen Limitierungen lossagen könntest?
• wenn Du wirklich DEINEN Lebenssinn leben, DEINE Gaben in die Welt tragen, ganz DU SELBST sein und DEINE ENZIGARTIGKEIT lieben und leben könntest?
• wenn Du aufhören könntest, Dich in Deinem Leben von Zweifeln, Ängsten, Negativen Gedanken, Wut, Traurigkeit, Sorgen oder den Maßstäben ANDERER leiten zu lassen und Dich freudvoll und vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hingeben könntest?

Wie wäre es wohl,
wenn ich Dir helfen dürfte, die Lösung IN DIR zu finden und Du aufhören könntest, im Außen danach zu suchen?


JETZT ist die Zeit, genau das zu leben, wofür Du gekommen bist!
Bist Du bereit?

Deine Seele wird stets ihr Bestes geben, um Dich in allen Aspekten Deines Lebens zu unterstützen. Ich werde mein Bestes geben, Dich dabei zu unterstützen, damit Dir dies gelingt.


Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges durch dieses wundervolle Leben begleiten zu dürfen.

Von Herzen
Deine Manuela Schiffer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?