Register

Akademie Seele Geist Körper Einklang

Manuela Schiffer

Manuela Schiffer

  • Manuela Schiffer has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (107)

The contact option is only available for registered members

www.psgk-einklang.de

Online Courses: 23
Subscribers of this academy: 7
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Ich heiße Dich von Herzen willkommen und freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Neben meiner Praxistätigkeit (seit 2011) als JOURNEYPRACTITIONER (akkreditiert durch Brandon Bays), SOUL COMMUNICATOR, TAO HANDS PRACTITIONER, SOUL TEACHER & PRACTITIONER (jeweils zertifiziert durch Tao Academy, Canada) bin ich seit vielen Jahren freiberuflich tätig als Einzelfallhelferin in Familien mit lebensverkürzend erkrankten und schwer in Gesundheit und Entwicklung beeinträchtigten Kindern.

Ziel meiner Tätigkeit ist die Befähigung zur Selbsthilfe!

WORKSHOPs biete ich an in Berlin, Wendtorf, Neustadt (Dosse), Hamburg.
Ab 10 Teilnehmer*innen gebe ich auf Anfrage Gruppenwebinare und auch Workshops außerhalb Berlin.
Mehr zu mir und meinen VERANSTALTUNGEN (auf Anfrage) findest Du unter
http://www.psgk-einklang.de



Die DATENSCHUTZANGABEN zu meiner Praxis-Website sind nachzulesen unter http://www.psgk-einklang.de/datenschutz.html
Bildnachweis Hintergrundbild:
https://pixabay.com/de/illustrations/wellen-gold-konzentrisch-326155/

I am searching for:

All jene, die den Herzenswunsch haben, ihr wundervolles und großartiges Selbst, ihren Lebenssinn, ihr ganzes Potenzial wahrhaftig und frei leben zu können, und alles, was sie davon abhalten könnte, sich selbst bedingungslos zu lieben, loszulassen.

Offer:

Neben SOULREADINGs und THE JOURNEY (n. Brandon Bays) biete ich in Einzel- und Gruppensitzungen, Workshops und Webinaren ganzheitliche Hilfe zur SELBSTHILFE auf Basis der Seele-Geist-Körper-Medizin (n. Dr. Sha), der Shen-Medicine (n. Dr. Hudoba) und der Tao Science (n. Dr. Sha & Dr. Rulin) an. SOULFULNESS und ACHTSAMKEIT sind dabei entscheidende Faktoren, um Dich in Deinem Wohlbefinden, Glücklichsein und Nutzen Deiner SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu unterstützen.

+ Ich unterstütze Dich dabei, Deine SEELENSPRACHE, oder gar Deinen SEELENGESANG (wieder) hervorzubringen, um Dich innig mit aller Dir innewohnenden Weisheit, allen Fähigkeiten, Qualitäten und Talenten Deiner Seele zu verbinden, Dich zu befähigen, Seele, Herz, Geist und Körper in EINKLANG zu bringen und Dich dem FLUSS DES LEBENS vertrauensvoll hingeben zu können.

+ Ich leite Dich außerdem an, Deine Liebsten im Bestehen von Herausforderungen unterstützen zu können (seit November 2016 als wöchentliche, kostenfreie Telefonkonferenz).

+ Unterstützend biete ich hochfrequente, den Prozess erleichternde LICHTÜBERTRAGUNGEN zur Unterstützung der Selbstheilung der Ursache einer Herausforderung an, direkt und als Fernanwendung!

+ Beratungstermine und Zusendung von GESCHENKGUTSCHEINEN für Einzelgespräche und Telefonangebote bei individuellen Anliegen erfrage gerne hier oder unter: schiffer@psgk-einklang.de

Ich stelle grundsätzlich keine Diagnose. Ich äußere mich nicht zu Veränderungen in der Medikation. Meine Angebote, Selbsthilfe-Techniken und Übungen dienen der ergänzenden Selbsthilfe. Erster Ansprechpartner bei ernsthaften Erkrankungen ist stets Ihr behandelnder Arzt/Ärztin. Diese/r ist zuständig für alle, ihre medizinische Behandlung betreffenden Änderungswünsche.

Specialised in:

- Befreien und Leben des wahren Selbst
- Rückverbindung mit der Weisheit und Selbstheilungskraft der eigenen Seele
- Seelengesang
- Herzöffnung
- Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvergebung
- Manifestieren eines erfüllten u. glücklichen Lebens
- Einklang von Seele, Herz, Geist und Körper
- Friedenschließen mit dem inneren Kind, den Eltern, den Ahnen etc.)
- Harmonie in Beziehungen
- Spirituelle Begleitung im Trauerprozess und im Prozess des Sterbens

Für Menschen allen Alters (auch bereits im Mutterleib) und aller Berufsgruppen, Soul Healing (für Menschen, Räume, für Haustiere), Begleitung und Beratung von Eltern (auch Eltern schwer u. lebensverkürzt erkrankter u./o. in Gesundheit und Entwicklung beeinträchtigter Kinder)

Description:

Ich unterstütze Dich dabei,
Dich in dieser Welt, in diesem Leben willkommen geheißen, angekommen, geliebt, beschützt, geborgen und unterstützt zu fühlen,
Dein Herz zu öffnen, Dich selbst bedingungslos zu lieben,
Ängsten, Sorgen, Erschöpfung und gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorzubeugen,
Belastendes in Seele, Herz, Geist und Körper in etwas Positives, Bestärkendes zu wandeln,
das wundervolle Potenzial Deiner Seele zu leben und glücklich zu sein.

Im Wissen, dass die Seele Herz, Geist (Bewusstsein) und Körper (Energie + Materie) lenkt, und so maßgeblich an der VORBEUGUNG von Blockaden und am erfolgreichen Meistern der Herausforderungen beteiligt ist, sind SOULREADINGs, die Vermittlung und Anwendung der SEELENKRAFT, ergänzt durch HERZENSKRAFT, GEISTESKRAFT, KÖRPERKRAFT und KLANGKRAFT, neben geführten MEDITATIONEN und "INNEREN REISEN" - ergänzt durch LICHTÜBERTRAGUNGEN zur Unterstützung der Selbstheilung der Ursache einer Herausforderung - zentraler Bestandteil meines Tuns.


Deine Seele möchte, dass Du glücklich bist. Sie wird stets ihr Bestes geben, um Dich in allen Aspekten Deines Lebens zu unterstützen. Ich werde mein Bestes geben, Dich dabei zu unterstützen, damit dies gelingt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?