Register

Akademie von Astrid Liane Neitzke

Webinar
Webinar: Es gibt was zu feiern!?

Es gibt was zu feiern!?

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 9 times

Kennst Du auch das Gefühl Du kommst nicht vom Fleck, nichts ändert sich, obwohl Du alles tust was nur möglich ist um eine Veränderung in Deinem Leben zu bewirken? Du hast schon alles ausprobiert und weißt nicht weiter? Und am liebsten würdest Du alles hinschmeißen, denn eigentlich bist Du jemand der gerne feiert, aber selbst das macht keinen Spaß mehr?
STOPP! Das ging mir auch mal so. Und dann ist mir etwas begegnet, was alles verändern sollte.
Zwei Techniken, die, ohne Unterbrechung täglich angewandt, in der Lage sind, starke Veränderungen zu bewirken. Denn genau diese Techniken können Deine Informationen im Unterbewusstsein verändern, vorausgesetzt, Du machst es wirklich regelmäßig und richtig!

Nachdem ich damit zu arbeiten begann, wurde es plötzlich leichter und nach und nach begannen sich Wünsche zu erfüllen.

Wenn auch Du endlich auf die GUTE SEITE des Lebens kommen willst und bereit bist, dafür TÄGLICH, morgens und abends für ein paar Minuten etwas zu tun, dann bist Du hier genau richtig!

Du hast hier die Möglichkeit Dein Leben zu verändern! Es liegt allein an DIR was DU draus machst!

Setze um und dann gibt es jeden Tag etwas zu feiern. Mal größer, mal kleiner!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?