Register

Akademie von LICHTAUFSTIEG.de

Evaluation

(1908 Ratings)

Webinar
Webinar: Entschlüsselung der HÖHEREN CHAKREN - TEIL 3 - ein Workshop mit Sabine Richter

Entschlüsselung der HÖHEREN CHAKREN - TEIL 3 - ein Workshop mit Sabine Richter

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 8 times

Eine Aufzeichnung kann unter akademie@lichtaufstieg angefordert werden.


Die Entwicklung der höheren Chakren

Die ersten beiden Abenden haben wir uns mit den Urprogrammen der personalen Chakren beschäftigt und gesehen, wie wesentlich und unabdingbar es ist, damit ins Reine zu kommen, um sich in den eigenen Raum der höheren Schwingung hinzugeben.

Wir haben uns bis zur Ebene des 14. Chakras mit den transpersonalen Chakren befassst.

Am dritten Abend wollen wir uns vor allem das 15. Chakra, die Blaupause der DNA, betrachten und uns das Wesenhafte von Karma, Gesundheit und Krankheit auf der Basis der genetischen Codes und unserer Glaubenssätze und der Emotionen anschauen.

Es geht darum zu erkennen, auf welcher dünnen Schmalspur der Mensch vor dem Hintergrund seiner enormen Kreationsmöglichkeiten agiert und was wir uns alles anderes erschaffen könnten.

Das 15. Chakra ist unser idealer Ausdruck und die Fabrikschmiede unseres menschlichen Seins.

Weil es dafür sehr viel zu besprechen gibt, findet an diesem Abend nur die Gegenüberstellung zwischen dem 5. Chakra, dem Kehlchakra, das die Kommandozentrale für das 15. Chakra sein kann, wo wie umgekehrt.

Im Halschakra sitzt das Bewertungssystem des Menschen und die Schnittstellle zwischen Denken, Fühlen und Kreieren.

Ein spannender Abend zur Selbsterkenntnis!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?