Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Vom Ärger zur Liebe, aber wie?

Vom Ärger zur Liebe, aber wie?

In Trainings & Workshops > Emotions & Character

This webinar was rated 27 times

Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns maßlos ärgern. Oft können wir im Äußeren etwas verändern, unseren Ärger artikulieren oder die Situation vermeiden, doch häufig funktioniert das nicht. Und das ist gut so!

:-)

Warum? Weil wir dann auf uns selbst zurückgeworfen werden und eine Chance erhalten, unsere Gedanken und Projektionen genauer anzuschauen. Sie sind so wertvoll! Denn sie halten eine Botschaft für uns bereit.

Und warum ist das noch gut? Weil wir Menschen ständig in der Polarität von negativ und positiv leben und jeden Tag lernen können, uns in die gewünschte Richtung auszurichten. Denn nur, wenn wir das auch in schwierigen Situationen schaffen, sind wir wirklich fähig, überall und zu jeder Zeit uns selbst treu zu bleiben. Dem, was uns wirklich wichtig ist: der Liebe, Herzlichkeit, Verbundenheit und Hilfe für andere und uns selbst.

Ich zeige dir heute Abend einen Weg, wie du deinen Ärger nutzen kannst, um dich selbst zu erkennen. Und wie du von einem Gefühl der Verärgerung zurück zu einem Gefühl des Verstädnisses und der Verbundenheit findest. Was nicht heißt, dass du dann keine Missstände mehr benennen darfst. Im Gegenteil! Deine Äußerungen, klar und liebevoll, werden umso besser Gehör finden.

Komm und bring deinen Ärger mit - wir verwandeln ihn gemeinsam in Erkenntnis. Ich freue mich auf dich! :-)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?