Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(16 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Schutz-Rüstung des Schöpfers für Power-Frauen - Erneuerung Deiner Kraft für Deine Aufgabe

Die Schutz-Rüstung des Schöpfers für Power-Frauen - Erneuerung Deiner Kraft für Deine Aufgabe

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Als ich heute Morgen still mit dem Schöpfer kommunizierte, zeigte er mir, wie wichtig es ist, genau an dem Platz zu sein, wo er dich haben möchte.

Eine der Taktiken des Ego´s wird darin bestehen, dich mit einem Drama abzulenken, mit dem Du nichts zu tun haben solltest.

Es ist wichtiger denn je, Deine Position zu halten, Fortschritte zu erzielen, wenn Du aufgefordert wirst, und zu warten, wenn Du das Signal bekommst, zu warten.

In diesem Webinar lernst du in deiner kompletten spirituellen Autorität und Kraft zu bleiben, indem du jedes einzelne Teil deiner göttlichen Werkzeuge aktivierst.

Du lernst keine faulen Komprisse mehr einzugehen, durch die Deine Wirksamkeit, oder dein Potential geschwächt würde.

Deine spirituelle Stärke ist von nun an in deiner Christus-Liebe verwurzelt sein.


Jesus Christus wünscht sich, dass du diese weisen Wissens-Erkenntnisse über die göttliche Rüstung jetzt nützt, um alles zurückzudrängen, was DICH darin behindert, die Menschen um dich SEINE Liebe spüren zu lassen.

In einer Vision zeigte mir der Schöpfer eine Frau, die eine mächtige Fürsprecherin und Seherin war. Sie beobachtete, wie sich Frauen an ihrem Arbeitsplatz stritten.

Der Schöpfer hatte ihr erstaunliche Fähigkeiten zur Problemlösung und die Fähigkeit gegeben, in diesen Situationen einzugreifen.

Was er mir als nächstes zeigte, war dies: Wir bekommen jeden Tag nur so viel spirituelle und emotionale Energie, wie nötig.
Unsere Aufgabe in der kommenden Saison ist es also, nicht in jede Ablenkung des Ego´s zu stürzen.

Wenn wir Konflikte sehen, sollte unsere erste Frage lauten: "Gott, ist das meine Aufgabe? Habe ich deine Gnade und deinen Schutz, mich einzumischen?"
Manchmal wird er dir sagen, nein, geh weg. Während er andere Male, ja dazu sagen wird, deine göttliche Rüstung anzulegen und spirituelle Autorität zu übernehmen.


Ich wünsche Dir ein Herz voller Liebe,

Deine Deborah

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?