Register

Ugi Müller - Freiheit durch Loslassen

Evaluation

(71 Ratings)

Webinar
Webinar: RICHTIG LESTERN! Das Loslass-Bootcamp

RICHTIG LESTERN! Das Loslass-Bootcamp

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 13 times

Lester Levenson war der Erfinder der berühmten Sedona Methode und ein Mensch, der sich innerhalb von 3 Monaten komplett von allem mental-emotionalen Ballast befreite, der nicht nur seine Zufriedenheit, sondern auch seine Gesundheit zerstört hatte. Nach 3 Monaten erlangte Lester dabei nicht nur unabsichtlich die Erleuchtung, sondern als Bonus auch wieder komplette Gesundheit.

An kaum einem anderen Beispiel lässt sich die wirkliche Praxis des Loslassens und dessen Effektivität besser zeigen als an Lester Levenson.

Aus diesem Grund gehen wir in dieser wöchentlichen Webinar-Reihe Lesters Methode und dessen Prinzipien 100% PRAKTISCH auf den Grund.

Das heißt:

- Im Zentrum des Webinars stehst du und deine Bereitschaft, wirklich loszulassen. Gemeinsam stellen wir uns dem Loslassen aller mental-emotionalen Mustern, mit denen du dich aus Furcht vor deiner eigenen Freiheit, bisher selbst im Nebel der Unfreiheit gehalten hast.

- Die Sitzungen bestehen in erster Linie aus 1-1 Loslass-Dialogen, die ich mit den Teilnehmenden führe (per Webcam & Mikrofon).

- Es gibt also kaum Theorie oder allgemeine Übungen!

- Dieses Format hat sich meiner Erfahrung nach immer wieder als das weitaus Effektivste erwiesen, da jede Loslass-Interaktion, der wir live zuhören, auch die Unsrige ist.

- Selbst wenn das Thema der Person, mit der ich durch den Prozess gehe, vielleicht nicht genau das Deinige ist, so sind die Glaubenssätze und emotionalen Muster dahinter die gleichen wie bei dir.

- Anhand dieser wöchentlichen Einblicke lernst du, wie du Lesters Loslass-Methode auch für dich selbst effektiv und konstruktiv anwenden kannst.

- Auch wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, gibt es eine Aufzeichnung, auf die du jederzeit über Sofengo zugreifen kannst.

- Für den finanziellen Bruchteil eines Einzelcoachings erhältst du hiermit die Möglichkeit, wöchentlich 1-1 live mit mir zusammen zu arbeiten.

Ich freue mich auf dieses unglaubliche Gruppencoaching mit euch!

Herzlich,
Ugi

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?