Registrieren

Ugi Müller - Freiheit durch Loslassen

Ugi Müller

Ugi Müller

  • Ugi Müller hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (71)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ugimueller.ch

Online-Seminare: 8
Abonnenten dieser Akademie: 9
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ugi Müller ist ein Schweizer Coach, Philosoph (M.A.) und Meditationslehrer.

Ich suche:

Menschen, die bereit sind, den Glauben loszulassen, dass sie anders sein sollten, als sie jetzt gerade sind.

Biete:

Glaubenssatz-zentriertes Coaching • Den Ausstieg aus der Selbsthilfe-Falle • Die Option, einfach glücklich zu sein

Spezialisiert auf:

Option Methode zur Aufdeckung und Auflösung von leidvollen Glaubenssätzen • Loslassen nach Lester Levenson • Individuelles Gedanken- und Emotionsmanagement • Achtsamkeit • Gegenwärtigkeit • Nonduale Meditation & Lebenspraxis.

Beschreibung:

Aufgrund großer persönlicher Unzufriedenheit begann ich schon früh damit, mich mit Psychologie, Philosophie und verschiedenen Methoden zur Selbsthilfe zu beschäftigen. Allerdings trug das alles keine Früchte, bis ich mich eines Tages dazu entschied, meinen Fokus weniger auf Selbsthilfemethoden, als auf mein direktes, gegenwärtiges Erleben zu richten. Dies führte zu einer Entdeckung, die mein ganzes Leben verändern würde ...

In meinem direkten Erleben entdeckte ich, dass alle die Qualitäten, die ich bis dahin immer in bestimmten Errungenschaften und äußerer Bestätigung suchte, bereits in mir vorhanden waren. Ich brauchte nur die Gedanken loslassen, die diese Tatsache meines Wesens bisher vernebelt hatten. So fand ich letztendlich heraus, dass die einzige Blockade, die ich jemals hatte, mein eigener Glaube war, blockiert zu sein ...

Damit war die Zeit des Suchens vorbei und ich begann 2017 nach längerer Integrationsphase schließlich damit, andere Menschen in und durch diese fundamentale Einsicht zu begleiten. Das tue ich in Form von Coachings, Webinaren, Meditationsabenden oder in meiner großen Facebook-Gruppe "Freiheit durch Loslassen", die mittlerweile über 4'400 Mitglieder zählt.

Persönlich bin ich ein eingefleischter Praktizierender des Mahamudra – eine nonduale Meditationspraxis des tibetischen Vajrayana-Buddhismus. Und sonst spiele ich nebenher traditionellen Irish Folk und genieße Craft Biere.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?