Register

DAS DEBORAH-PROJEKT - WEGBEREITUNG ZUM URSPRUNG

Evaluation

(13 Ratings)

Webinar
Webinar: Erschaffung Deines neuen Jahres 2020 - Eintritt in ein neues Jahrzehnt der persönlichen Kraft

Erschaffung Deines neuen Jahres 2020 - Eintritt in ein neues Jahrzehnt der persönlichen Kraft

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar has not been rated.

Wir feiern und beteiligen uns an den prophetischen Jahreserklärungen als eine wichtige Möglichkeit, in die neuen Kreisläufe des Segens einzutreten!

Wir sind bewaffnet und bereit für den übernatürlichen Glauben, der wie ein Pfeil in der Dunkelheit schießt und ins Schwarze trifft!
Dieser Pfeil repräsentiert die Worte unseres Mundes mit einer unglaublich fokussierten Genauigkeit.

Das Potential des Ungesehenen wird mit Worten freigesetzt. Als Gott "lass es werden" sagte, sprach er mit jener Kraft, welche die Manifestierung von Negativität verhinderte.

Die Dunkelheit hatte damals und heute ein Schicksal - sich in Licht verwandeln zu lassen - mit deinen Worten.

Das ist die Botschaft: "Sprich die Worte des Lichts."

Eines der Hauptmerkmale von der neuen Dekade ist die Kraft unserer Worte.

Die Absicht der Dunkelheit ist es, uns dort zu halten. Die Kultur der Dunkelheit schafft eine Atmosphäre der Gefahr und sagt, bewege dich nicht, wiege das Boot nicht.

Dies ist, was wir über Gott in der Schöpfungsgeschichte wissen. Er bewegt sich in der Dunkelheit und spricht dann. Wir bewegen uns in die Dunkelheit und wir sprechen genau so!

In diesem neuen Jahr liegt der Schwerpunkt auf unseren Worten.

Dies ist das Jahr , in dem unsere Worte im Vordergrund stehen. Beeindruckend! Die prophetische Offenbarung dieses Zeitrahmens könnte alles verändern. Jetzt sofort!

2020 Basis-Erklärungen führen Dich jetzt in das neue Jahr, ein neues Jahrzehnt und eine neue Lebensqualität:

* Ich bestimme, was aus meinem Mund kommt.

* Ich stelle den Willen Gottes durch das fest, was ich sage.

* Ich beschließe etwas und es ist vollbracht.

* Ich benenne die Dinge, die nicht gesehen werden und sie treten ein.

* Ich halte den Feind mit meinen Worten auf.


Deine Deborah

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?