Register

Evaluation

(9263 Ratings)

Webinar

NEU: Verdichtung Deines Lichtkörpers. Heilung mit Raphael

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar has not been rated.

Hier buchst Du eine Heilsitzung, die durch Fernübertragung stattfindet.

Raphael wird für Dich die Heilfrequenzen bereitstellen, die Du benötigst.

Es findet intensives energetisches Wirken durch Raphael statt.

Er wirkt tief in Deiner Seele, in Deinem körperlichen Bereich und auch in allen anderen Ebenen wie Zeitlinien für Dich - so wie es richtig und gut ist. So wie es Dir die maximale Heilkraft und Befreiung bringt.

Er heilt zutiefst Deinen Lichtkörper.

Er wird alte Schmerzen, Narben, Risse und Löcher heilen. Das führt dazu, dass Du Dein Licht besser halten kannst, zu mehr Wohlgefühl und Stärke findest, eine klarere Sicht und Ausrichtung erhälst.

Du wirst dadurch nicht mehr so schnell erschöpft und ausgepowert sein. Das Gefühl der seelischen wie körperlichen Kraftlosigkeit und Leere verschwindet. Anhaftungen und störende Einflüsse werden durch ihn entfernt.

Tiefenheilung Deiner Lichtkörper findet statt.


ACHTUNG: dies ist kein Webinar, sondern es wird für Dich in der Nacht, wenn Du schläfst gearbeitet und gewirkt. Bitte nicht in den Webraum kommen! Da das Wirken später stattfindet.

Es ist nicht nötig, dass du bei der Heilsitzung bewusst dabei bist.

Ich verbinde mich in der Nacht mit Raphael und er wirkt durch mich an deinen Lichtkörpern und Feldern sowie in Deinem körperlichen Bereich.


Diese Sitzung eignet sich auch zur Vorsorge/Prophylaxe. Wenn Du einfach nur mal wieder mehr Power und göttlichen Segen brauchen könntest.

Das Wirken Raphaels findet extra in der Nachtstunde statt, wo Dein Körper ruht und die Heilkraft besonders gut aufnehmen kann.

Die Behandlung findet in der Nacht des eingestellten Termines statt.

Du kannst mir per Sofengo-Nachricht Deine Bereiche nennen, wo Du besonders intensive Heilung und Begleitung von Raphael benötigst. Ich werde dieses dann für Dich in Kraft setzen. Die Heilsitzung dauert ca. 15 bis 30 Minuten. Abhängig vom Wirken Raphaels und der Schwere Deines inneren Ungleichgewichtes.

Hierzu möchte ich Dich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



Website:
https://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?