Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10001 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung: Blockadenlösung bis in die Wurzel der karmischen, genetischen Prägungen,transzendentale Erneuerung

Einzelsitzung: Blockadenlösung bis in die Wurzel der karmischen, genetischen Prägungen,transzendentale Erneuerung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Ich heisse Dich herzlich Willkommen♥
Vielleicht bist Du schon sehr lange unterwegs auf dem Weg zurück zu Deiner göttlichen Essenz ,sie zu leben auf Erden,vielleicht hast Du Dich aber erst kürzlich für das göttliche Erwachen geöffnet, weil Du den Ruf Deiner göttlichen Seele dazu vernommen hast..
Egal wie weit Du in Dein Licht vorangeschritten bist, bist Du Willkommen♥
Dieses Wirken im Licht der transzendentalen Erneuerung bis auf Zellebene, wird genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt und während der gesamten Zeit durchfluten Dich etliche Lichtwesen mit einem Coktail von Lichtenergien verschiedener Frequenzen, durchdrungen von solaren Frequenzen aus dem galaktischen Zentrum der göttlichen Quelle bis in die Zellen des physischen Körpers. Die Energien der transzendentalen Erneuerung, eine sehr hochschwingende Lichtenergie, unterstützt Dich auf Deinem Weg der Vollendung im physischen Körper als göttliches Licht durch die tiefentransformative und tiefenheilsame Qualiät in krafvoller Sanftheit.
Ob tiefgreifende Blockaden zu durchlichten, ob lichtvolle energetische Unterstützung des Körpers und der Psyche bei Krankheiten, ob Energeanhebung, mediale Beratung oder was auch immer benötigt wird-es gibt immer für alles eine Lösung.
Oftmals sind es neue Sichtweisen, welche sich öffnen wenn blockierende Energien gelöst werden- und dies bis in die Wurzel der karmischen- (Muster welche Du noch trägst von vielen verschiedenen Inkarnationen in der Dualität) - und genetischen Prägungen (vererbtes, zum Teil auch über die DNA).
Dieses Wirken unterstützt Dich liebevoll, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Es geschieht zu dem jeweiligen Zeitpunkt immer das was Deine Seele bereit ist geschehen zu lassen. Doch mit Deiner Absicht kannst Du alles verstärken, denn die Absicht ist ein innerlicher Toröffner auf dem Weg zu Deinem ursprünglichen göttlichen SEIN.
Ein lichtbringendes, erfüllendes und befreiendes Wirken zu welchem ich Dich herzlich einlade♥ Ich freue mich auf Dich♥Mikrofon ist Voraussetzung dass wir zusammen sprechen können-mit der Buchung bei Sofengo besteht aber auch die Möglichkeit dass ich Dich zu der Zeit telefonisch anrufe oder per Skype♥

Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe auch meine AGB.
Mit der Buchung der Sitzung erklärst Du Dich mit meinen AGB einverstanden.
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?