Register

Praxis UmERiA

Evaluation

(1444 Ratings)

Webinar
Webinar: NEU - Dein "Höheres Selbst" Teil 2

NEU - Dein "Höheres Selbst" Teil 2

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 2 times

TRILOGIE........
werde "EINS" mit Deinem "Höheren Selbst" ..........

Tiefenarbeiten und Meditationen mit unserem
"Höheren Selbst"

Teil 2 - "Realitäten selbst erschaffen"

Du bist auf die Erde gekommen....um Deinen Lichtkörper zu entwickeln und Materie in höhere Schwingungen zu verwandeln.
Diese Verwandlung beinhaltet Dein spirituelles Wachstum.

Durch diese Verwandlung...wirst DU eins mit Deinem "Höheren Selbst".
So bringst Du die hohe feinstoffliche Energie Deines Höheren Selbst in die Materie hinein......und verwandelst das Bewusstseinspotential in dieser Dimension.

Deine Sensibilität....befähigt Dich dazu....die ankommenden höheren, feineren Energien zu spüren....sie zu lenken und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

In dieser Tiefenarbeit....befassen wir uns eingehend mit unseren "Realitäten"....welche wir uns durch unsere Gedanken...Empfindungen...Glaubensvorstellungen und Absichten ständig erschaffen.

Diese bestimmen unsere Schwingung....und somit auch die Menschen...Gegenstände...Ereignisse und Umstände.....welche wir dadurch in unserem Leben anziehen.

Unsere Emotionen und Absichten bestimmen darüber...wie rasch wir diese Dinge, an die wir denken.....erlangen werden.

Die "Innere Welt"....erschafft....die "Äußere Welt"

DU selbst.....kannst dich entscheiden, in einer Realität zu leben, in der die Umwelt nicht verschmutzt ist und in der Frieden herrscht.

DU kannst dir jede beliebige Realität erschaffen.....deine Möglichkeiten sind unbegrenzt.

In diesem Sinne freue ich mich über DEIN Vertrauen und eine gemeinsame.....intensive und achtsame Arbeit.
(Vor jeder Tiefenarbeit gibt es eine komplette Energetische Reinigung....um alle störenden Energieräuber zu entfernen)

Herzlichst Ulrike - UmERiA

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?