Registrieren

UmERiA

Ulrike Heidler-Graul

Ulrike Heidler-Graul

  • Ulrike Heidler-Graul hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1803)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

praxis-umeria.de

Online-Seminare: 46
Abonnenten dieser Akademie: 65
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ulrike Heidler - Graul

UmERiA d.h. Ulrike mit Erzengel Raphael in Achtsamkeit......der Name wurde mir als Channeling durchgegeben, als ich die geistige Welt um Hilfe und Unterstützung bat für meine geistige Arbeit und Webseite, am 23.10.2010!

Erzengel Raphael und Erzengel Michael begleiten mich tagtäglich bei meiner geistigen Arbeit und im Leben. Es sind so wundervolle Energien, beschützend und bestärkend und ganz sanft und unaufdringlich.

Das ist auch das Motto für meine spirituelle Arbeit.....eine Hilfestellung zu geben in allen Lebensbereichen.
Egal was gerade auch anfallen mag und im Vordergrund steht, es geschieht immer in "Achtsamkeit" für den Menschen in diesem Moment!
So dass er ....seinen ureigenen Weg findet....wieder einen intensiveren Zugang zum eigenen Seelenplan erhält und erkennt, was für ihn selber das Wichtigste ist in diesem Augenblick.

Dieses Erkennen.....erfolgt immer über eine ganzheitliche Öffnung und Verbindung. Das heisst die bewusste Erdung über unsere Fußchakren und die bewusste Öffnung unseres Herzchakras und somit die Verbindung zum Höheren Selbst und der Göttlichen Quelle Allen Seins. So entscheidet ein "Jeder" mit seinem eigenen "freien Willen" die nächsten Schritte nach seinem "Herzgefühl".

Mein aktiver Weg mit Seminaren und Ausbildungen begann 1990 im Sauter Institut in Göppingen mit meiner Ausbildung zum Geistheiler. Danach folgten weitere Ausbildungen wie: 1992 Kursleiterin für Autogenes Training, 1993 Intensive Persönlichkeitsschulung, 2000 - 2002 Ausbildung zur Geprüften Psychologische Beraterin (Prüfungsarbeit Krankheits- und Sterbebegleitung) Paracelsus Schule Mannheim, 2002 NLP Grundlagen, 2004 Anerkannte Heilerin im DGH, 2005 Seminarleiterausbildung im Sauter Institut für: Motivation-...Mentaltraining-....und Metaphysisches Heilseminar.

Ab 2011 begann eine aktive geistige Zusammenarbeit mit Gio meinem jetzigen Mann.
Sein absolutes Spezialgebiet ist das Eye-Healing (Energieübertragung mit Hilfe der Augen) und das Soul-Healing. Dieses durfte ich von ihm erlernen und in unserer täglichen Arbeit nach Bedarf anwenden.
Seit 2012 gibt es die Energetische Grundreinigung MF II als Workshop. Gio bekam die meisten Punkte darüber, von Yeshua über Channeling übermittelt. Seit dieser Zeit darf ich diese wertvolle Arbeit weitergeben.

Ab diesem Zeitpunkt ist eine ganz intensive Verbindung mit der göttlichen "Ur-Zentralsonne" entstanden.

So geht es immer weiter.....wir lernen permanent durch Lesen....Channelings....und unsere Arbeit....das hört niemals auf, so lange wir hier auf diesem Planeten Erde weilen. Wir gehen Alle Gemeinsam diesen Weg.....so dürfen wir uns dabei gegenseitig unterstützen und die Hand reichen.

Gerne darfst Du oder Ihr mich persönlich kontaktieren unter: uheidler@gmx.de, ich freue mich über jede Anfrage!

Alles Liebe Eure Ulrike - UmERiA

Ich suche:

Gleichgesinnte Menschen, die sich für unsere Zukunft interessieren und aus der "Sklavenhaltung" des Systems heraus wollen und NEUE Wege gehen möchten.

Biete:

Psychologische Beratung, Energetische Heilverfahren.....Energiearbeit der "Neuen Zeit"....Energetische Reinigung des Körpers und der kompletten Aura (Befreiung von Fremdenergien, Elementalen, Wesenheiten, Dämonenformen, Fremdimplantate, Negative Strahlungsenergien, Symbolen, Neg. Nanopartikel, Anhaftungen wie Schnüre...Stricke etc., Neg. Magiere, Neg. Reptoloiden etc. ......
Meditationen, Tiefenarbeiten mit dem 4 Körper - System, Mentaltraining für Kinder....Erwachsene.....Sportler
Workshops.....Energetische Reinigung MF II...Grund- und Aufbaustufe, Aurachirurgie, Eye - Healing....
praxis-umeria.de

Spezialisiert auf:

Kosmischer Wetterbericht der Liebe...

Bovismessungen und Radiästhesie, Auffinden von vermissten Personen(LKA/BKA usw).

Fernheilungen und Energieübertragung:

http://www.foundationforhealingarts.de/gios-fernheilung-via-skype.html

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?