Register

Webinar
Webinar: Schamanische Reise ins neue Jahr

Schamanische Reise ins neue Jahr

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

In dieser schamanischen Session, reise ich für Dich in das Jahr 2020 Blockaden lösend und Schicksal gestaltend. Mit der Kraft aus der Quelle Deines wahren Wesens, gestalten wir das Jahr in Form eines Hauses.
Das was Du aus dem alten Jahr mit bringst und nicht mehr benötigst, wird in der Diele einfach abgelegt. Im Bad erfolgt ein Reinigungsprozess, in der Küche wirst Du genährt, im Esszimmer erhältst Du ein Geschenk. In der Bibliothek empfängst Du neue Lektionen, im Keller überwindest Du Deine Angst. Lass Dich überraschen, was in den übrigen Räumen auf Dich wartet.
Du erfährst das Thema des neuen Jahres, was sich entwickelt, was gut laufen wird und die Fortschritte im neuen Jahr.
Nutze die Schicksal gestaltenden Kräfte vom Vergehen, Bewahren und Schöpfen von Neuem.
Nach der Reise kannst du Fragen stellen. Gern reise ich dann noch einmal in Dein Seelenhaus 2020, bis alle Fragen geklärt sind.

Ich freue mich auf Dich !
Chela Christina

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?