Register

Webinar
Webinar: "Samhain" Kartenlegung per WhatsApp

"Samhain" Kartenlegung per WhatsApp

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

Samhain ist die Nacht vom 31.10. auf den 01.11. in der die Tore zur Anderswelt - zu den Ahnen besonders offen sind. Medial verbinde ich mich rasselnd mit ihnen, während ich die Karten geführt von ihnen lege und medial deute.Ich schaue mit den Karten auf die ererbe Kraft Deiner Ahnen, die Dich in nächster Zeit schützt, lenkt und leitet. Deine derzeitige Lage wird beleuchtet, die Vergangenheit, was jetzt ruhen soll und keine neue Energie mehr braucht. Was Dir schadet, Du von Dir fernhalten sollst, was Dir weiter hilft, zu Deinem Vorteil ist, zeigen die Karten an. Welcher Schleier sich heben wird, Erkenntnisse frei gibt, worauf Du Dich vorbereiten sollst und was Dich überraschen wird, übermittle ich Dir. Was zu Dir kommen will und wie Dein Ausblick auf die Zukunft ist, offenbaren die Karten.
Was Du loslassen sollst, damit Du weiter kommst, was sich klären wird, was Du lernen kannst, was überraschend kommt, sich von allein entwickelt und Du erreichen kannst, werde ich Dir mitteilen.
Ich bitte die Ahnen abschließend um eine mediale Ahnenbotschaft.

Nur am 31.10 lege ich dieses Kartenblatt aus.

Diese Kartenlegung erfolgt per WhatsApp. Du erhältst Die Legung dann als Foto und die Deutung als Sprachnachricht.
Ich werde zur angegebenen Webinarzeit nicht im Raum anwesend sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?