Register

Evaluation

(386 Ratings)

Webinar
Webinar: Tiefenreinigung und Aktivierung deines Solarplexus-Chakras = Sonnengeflecht

Tiefenreinigung und Aktivierung deines Solarplexus-Chakras = Sonnengeflecht

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar has not been rated.

Jeder Teilnehmer erhält ein persönliches und transformierendes Channeling.

Wie ist deine Empfindung mit dem Wort MACHT?

Macht Dir dieses Wort Freude und erinnert Dich an Deine eigene Schöpferkraft?
Oder ist es noch belegt mit den Energien von Machtmissbrauch, Unterdrückung, Abhängigkeiten, Machtlosigkeit?

Wie wäre es für Dich, wenn Du deine eigene Macht, deine Dir von unserem Schöpfer gegebene Macht wieder annimmst?
Wenn Du Dir erlaubst, die großartige wundervolle Seele zu sein, so wie Du wirklich gemeint, sprich erschaffen bist?

Dein Solarplexus-Chakra wird auch "Sonnengeflecht" genannt. Das bedeutet, wenn dieses Chakra frei schwingt, kannst Du wieder die Sonne in deinem eigenen Leben sein.
Das bedeutet, Du bist Dir immer mehr deiner eigenen Schöpferkraft, der Lenkung deiner Gedanken, deiner Reaktionen, bewusst und steigst aus deinem Opfer-Sein aus in dein Wahres Sein.

Möglicherweise sind in deinem Solarplexus-Chakra noch alte Erfahrungen von Machtmissbräuchen, die an Dir, an deiner Familie und Sippe begangen wurden und/oder die Du und/oder deine Familie und Sippe an Anderen begangen hast, gespeichert

Bist Du bereit, dein Solarplexus-Chakra von den alten Erfahrungen und Abspeicherungen reinigen zu lassen?
Dir wieder deine wahre Macht zu erlauben?

Bedenke, Du alleine hast es in deiner Hand wie Du deine Macht anwendest.
Wenn deine Absicht, dein Bestreben ist, dass Du deine Macht für Dich und deine Liebe einsetzen möchtest, um Dir / Euch freudigeres, bewussteres Leben zu erschaffen?

Hast du es satt, dass Andere über Dich bestimmen?

Dann melde Dich jetzt an.

Dieses Webinar ist ein Mediales Transformations-Reading.
Das bedeutet, dass ich in einer exklusiven Kleingruppe zuerst eine Reinigung für alle Mitglieder durchführe und mich voll und ganz von der göttlichen/universellen Ebene führen lasse.
Ich bekomme für jeden Informationen in Form von Bildern, Gefühlen, Durchsagen, das was die entsprechende Person unterstützt.

Dieses Mediale Transformations-Reading ist sehr intensiv und beinahe wie eine Einzel-Session bei mir.

Sehr gerne unterstütze ich Dich mit meiner Hellsicht, meiner Gabe des Channelns, meiner tiefen Verbundenheit mit der göttlichen/universellen Quelle und der Unterstützung meiner geistigen Helfer,
Dir wieder zu erlauben, deine eigene von Gott / dem Schöpfer / dem Universum gegebene Macht wieder anzunehmen und dein Leben immer bewusster zu erleben.

Da dieses Webinar = mediales Transformations-Reading live gechannelt ist, kann ich dir nicht genau sagen, ob wir nach 60 Minuten oder nach 75 Minuten fertig sind.
Plane dir genügend Zeit ein, damit die hochschwingenden, transformierenden Energien sanft nachwirken können.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass sich eine Gruppe von Menschen für diese Möglichkeit der tiefen Transformationsarbeit immer findet. Das bedeutet die richtigen Personen finden sich in diese kleine Gruppe ein, und jedes Gruppenmitglied profitiert von den persönlichen Transformations-Channelings der anderen Mitglieder, da Ähnliches sich verwandeln will.

Diese gechannelte Transformations-Session wird aufgezeichnet und steht Dir danach als Videoaufzeichnung zur Verfügung, so dass Du immer wieder die heilenden* und transformierenden Energien wirken lassen kannst und auch die Möglichkeit des Nachwirkens/Nacharbeitens hast..

Ich freue mich von ganzen Herzen auf Dich!

In Liebe und Dankbarkeit
Iris Hoyer

Du benötigst nur einen PC, ein Tablet oder ein Handy mit guter Internetanbindung. Eine Kamera muss nicht sein. Kopfhörer sind von Vorteil.

WICHTIG:
Dieses Webinar ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker und/oder Psychotherapeuten.
Heilen ist nicht im "medizinischen Sinne" zu verstehen.

Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
http://www.iris-hoyer.de/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?