Registrieren

Iris Hoyer

Iris Hoyer

  • Iris Hoyer hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (391)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.iris-hoyer.de

Online-Seminare: 87
Abonnenten dieser Akademie: 25
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Im Alter von 9 Jahren hörte ich zum 1. Mal ganz bewusst meine spirituellen Führer mit mir sprechen.



Seit damals haben sich meine sehr feine Wahrnehmung, meine Gabe der Empathie, meine Intuition und natürlich auch die Feinwahrnehmung meines Verstandes immer mehr vergrößert.



Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau, absolvierte ich ein Abendstudium zur Fachkauffrau für Aussenwirtschaft und war dann mehrere Jahre im Großkundengeschäft bei zwei deutschen Banken und einer dänischen Bank tätig.



Im Jahr 2000 machte ich mich im Bereich Energetisches Heilen selbstständig (Heilen ist nicht im medizinischen Sinne gemeint).



Seit 1997 absolvierte ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen: Geistiges Heilen, Energiearbeit, Medialität, Huna, Motivationstrainigs, Erfolgstrainings, verschiedene Ausbildungen im Coachingsbereich u.a.

Ich suche:

Menschen - auch Firmen, die KRAFTVOLL IM FRIEDEN SEIN wollen und daraus ihr Leben- ihre Firma bewusst zu lenken und zu lenken zum Wohle von sich Selbst und zum Höchsten Wohle so Vieler wie möglich.

Biete:

Verschiedene Ausbildungen, Coachings in den Bereichen Transformations- und Bewusstseinsarbeit, Eröffne dein Göttliches Besusstsein - Sei der Mensch der Du in Wahrheit bist.
Seminarreisen in verschiedene Länder

Spezialisiert auf:

Mit großer Freude begleite ich jeden Tag Menschen in ihren privaten, wie auch in ihren beruflichen oder geschäftlichen Bereichen in die Erfüllung ihrer Ziele, in mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude, Kraft und vor allem in "Inneren Frieden".

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?