Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Video
Webinar: Einführung Meditation & Vorschau Energetische Heilbehandlung

Einführung Meditation & Vorschau Energetische Heilbehandlung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Hallo! Zu diesem Webinar gibt es momentan nur eine Aufzeichnung. Gerne lade ich dich dazu ein dies kostenfrei anzusehen!
*****
ACHTUNG! NICHT LIVE > Bitte schaue dir das Video an!
*****
>> Was die meisten von uns zurückhält, endlich zu starten, ist oftmals die Frage: "Wie richtig meditieren?"
Ich möchte dir eine einfache aber sehr wirkungsvolle Meditationstechnik vermitteln. Wichtig ist es dies im Alltag zu integrieren: Kontinuität & einen eigenen Rhythmus zu finden ist bei der Meditation das A & O!
--
Meditation bedeutet in die Mitte kommen. Es ist dein Raum zum Entspannen und Erholen, dein Kraftort. Bei der Meditation wird die Atmung ruhig und regelmäßig, wodurch das Glückshormon Dopamin freigesetzt wird und zugleich der Körper die Stresshormone Cortisol und Adrenalin abbaut. Gerade bei Stress, Schlafstörungen, Depression oder Burnout-Symptomen kann es sehr hilfreich sein, was auch viele wissenschaftliche Studien zeigen.
--
Optional:
Jeden Mittwoch Abend biete ich an in einer Energetischen Heilbehandlung mit Heilenergien dein energetisches System reinigen, zum Fließen bringen und neu aufladen. Belastendes loslassen, wieder neue Kraft und Energie tanken und diese mitbringen ins Hier und Jetzt. Frische Lebensenergie, die wir in unser Alltagsleben mitnehmen. https://www.sofengo.de/w/342836

Ich biete die Möglichkeit an, wöchentlich gemeinsam zu meditieren - egal wo du bist!
> Wichtig ist immer auch selbst aktiv zu werden und in die Selbstverantwortung zu gehen! Die Medition ist dabei eine wunderbare Möglichkeit!
..........
Sei dabei: Gemeinsam schaffen wir ein noch stärkeres Feld der Meditation und damit der Wirkung dessen!
Ablauf: ca. 1/4 h Austausch, 1/2 h gemeinsame Meditation (im Lotussitz oder bequem im Sitzen auf Stühlen: wichtig allein: gerade Wirbelsäule) und am Abschluss nochmals 1/4 h Austausch!
Jeden Montag um 20:50-21:50 Uhr > Bitte melde dich bei mir per Mail hallo@heilerpraxis.net oder tel/WhatsApp 0160 3777 179
...
Lass dich überraschen!
Die regelmäßige gemeinsame Meditation hat eine stärkende und verstärkende Wirkung. Es entsteht ein morphogentisches Feld, von dem wir auch im Alltag profitieren können und es uns leichter macht regelmäßig zu meditieren/ 'dran zu bleiben'. Denn das ist das Wichtigste bei der Meditation: Die Kontinuität!
--

Regelmäßige Meditation führt zu: Mehr Lebensfreude, Lebenssinn und Lebenskraft.
---
Auf SOFENGO biete ich dir diesen überaus hilfreichen Kurs als Einführung kostenlos an.
>> Bei tiefergehenden Themen darfst du mich gerne kontaktieren.
---
Kontakt Mobil oder WhatsApp: 0160 3777 179
Ich freue mich über deinen Kontakt!
--
Mehr über mich: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?