Register

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Einführung Meditation & Vorschau Energetische Heilbehandlung

Einführung Meditation & Vorschau Energetische Heilbehandlung

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 5 times

Was die meisten von uns zurückhält, endlich zu starten, ist oftmals die Frage: "Wie richtig meditieren?"
Ich möchte dir eine einfache aber sehr wirkungsvolle Meditationstechnik vermitteln. Wichtig ist es dies im Alltag zu integrieren: Kontinuität & einen eigenen Rhythmus zu finden ist bei der Meditation das A & O!
--
Meditation bedeutet in die Mitte kommen. Es ist dein Raum zum Entspannen und Erholen, dein Kraftort. Bei der Meditation wird die Atmung ruhig und regelmäßig, wodurch das Glückshormon Dopamin freigesetzt wird und zugleich der Körper die Stresshormone Cortisol und Adrenalin abbaut. Gerade bei Stress, Schlafstörungen, Depression oder Burnout-Symptomen kann es sehr hilfreich sein, was auch viele wissenschaftliche Studien zeigen.
--
Optional:
Direkt nach der Meditation werde ich in einer Energetischen Heilbehandlung mit Heilenergien dein energetisches System reinigen, zum Fließen bringen und neu aufladen. Belastendes loslassen, wieder neue Kraft und Energie tanken und diese mitbringen ins Hier und Jetzt. Frische Lebensenergie, die wir in unser Alltagsleben mitnehmen. https://www.sofengo.de/w/342836

Ich biete die Möglichkeit an, wöchentlich gemeinsam zu meditieren - egal wo du bist!
> Wichtig ist immer auch selbst aktiv zu werden und in die Selbstverantwortung zu gehen! Die Medition ist dabei eine wunderbare Möglichkeit!

Sei dabei:
Ablauf in diesem kostenlosen Seminar:
1/2 Stunde: Austausch und gemeinsame Meditation (im Lotussitz oder bequem im Sitzen auf Stühlen: wichtig allein: gerade Wirbelsäule)
--
Danach im Anschluss auf sofengo auf die Meditation abgestimmt:
1 Stunde: Vitalisierende & das ganze System harmonisierende Energiebehandlung
--
Regelmäßige Meditation führt zu: Mehr Lebensfreude, Lebenssinn und Lebenskraft.
--
Lass dich überraschen!
Die regelmäßige gemeinsame Meditation hat eine stärkende und verstärkende Wirkung. Es entsteht ein morphogentisches Feld, von dem wir auch im Alltag profitieren können und es uns leichter macht regelmäßig zu meditieren/ 'dran zu bleiben'. Denn das ist das Wichtigste bei der Meditation: Die Kontinuität!
---
Auf Sofengo biete ich dir diesen überaus hilfreichen Kurs als Einführung kostenlos an.
>> Bei tiefergehenden Themen darfst du mich gerne kontaktieren.
---
Kontakt Mobil oder WhatsApp: 0160 3777 179
Ich freue mich über deinen Kontakt!
--
Mehr über mich: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?