Registrieren

Akademie von Petrarca Bohlender, heilerpraxis.net

Webinar
Webinar: Energetische Heilbehandlung: Lösen von Blockaden, Clearen von Fremdenergien, Regeneration & Vitalisierung

Energetische Heilbehandlung: Lösen von Blockaden, Clearen von Fremdenergien, Regeneration & Vitalisierung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

Die vitalisierende Wirkung dieser Energiebehandlung ist vielschichtig, angenehm und kraftvoll. Sie regt stark das Immunsystem an und kräftigt den ganzen Körper. Viele fühlen sich nach der Behandlung spürbar besser: seelisch, geistig und körperlich ausgeglichener.

Diese Methode hat sich besonders bewährt bei körperlicher Schwäche, Stress und Erschöpfung. Viele meine Klienten schätzen und nutzen diese Behandlung, um sich regelmäßig wieder dadurch 'aufzutanken', in die Mitte zu kommen, sich zu vitalisieren und harmonisieren sowie Stress- und Erkältungssymptomen nachhaltig zuvor zu kommen.

Dein Vorteil:
- Anregung der Selbstheilungskräfte
- Allgemeine Harmonisierung
- Mehr Wohlbefinden & Freude
- Mehr Energie & Ausgeglichenheit
- Gesteigerte Fähigkeit um in die eigene Mitte zu kommen & zur Selbstverwirklichung
- Abwehr von aufkeimenden Infekten
- Harmonisierung und Stabilisierung auch bei akuten psychischen, emotionalen oder körperlichen Schwächezuständen
--
Vorteil der regelmäßigen Behandlung:
>> Mit jeder energetischen Behandlung erfolgt schrittweise eine tiefere Klärung des feinstofflichen Energiesystems und der verschiedenen Bewusstseinzentren (Chakren), und dies wiederum zur Unterstützung deiner individuellen Entwicklung und Bewusstseinserweiterung.

Freue dich auf verschiedene Themen, die zudem behandelt werden (entsprechend der Tagesenergie), wie bspw. Transformation von blockierenden Gefühls- und Gedankenenenergien, Reinigung des Energiesystems, Transformation von Fremdenergien, Lösung feinstofflicher Vergiftungen uvm.!
--
Ich biete diese Möglichkeit wöchentlich an - egal wo du bist (auch wenn du nicht 'Online' bist, kannst du, wenn du angemeldet bist, über die Fernheilung mit dabei sein - mehr Infos hier https://www.heilerpraxis.net/behandlungen/fernbehandlung/)!
--
Sei kostenlos zum Testen einmal dabei:

WO?
>>> ACHTUNG NICHT AUF Plattform >> sondern ohne Rechner, Handy, Tablett... egal wo du gerade bist! <<<<<<
Es ist eine Fernbehandlung, die, egal wo du bist, stattfinden kann! Ich benötige nur deinen vollständigen Namen und dein Gerburtsdatum. Schreibe mir bitte dazu eine Nachricht auf WhatsApp: 0160 3777 179 oder Mail an: info@heilerpraxis.net
Ich stelle mich dann, während der Zeit der Behandlung, auf dich energetisch ein!

AUSGLEICH?:
Sei einmal kostenfrei dabei.

Wie und wo?
Du kannst an dieser Fernbehandlung teilnehmen, egal wo du gerade bist.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du dir dafür 1 Stunde Zeit nimmst. Du kannst auch einfach einschlafen. Die Energien wirken so oder so.

Du kannst die Behandlung bequem liegend oder sitzend empfangen, vollkommen mühelos. Einfach circa 5 Minuten vor der Empfangszeit oder Einschlafzeit bereit machen, dich kurz darauf einstellen, dass du jetzt (oder später, wenn man früher ins Bett geht) eine Behandlung bekommst und dann: genießen! Die Heilenergien kommen ohne dein eigenes Zutun bei dir an.
(Weitere Infos nach Anmeldung)

Bitte melde Dich an über:
WhatsApp 0160 3777179
oder per Mail unter info@heilerpraxis.net
--


>> Bei tiefergehenden Themen kannst du mich gerne kontaktieren.
---
Kontakt Mobil oder WhatsApp: 0160 3777 179
Ich freue mich über deinen Kontakt!
--
Mehr über mich: https://www.heilerpraxis.net/%C3%BCber-mich/

---------
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, mache keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Die eingesetzten Heilverfahren sind Methoden des Geistigen Heilens und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?