Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Durch den Schatten in das Licht-Tiefentransformatives, vielschichtiges Wirken in der Zwangsenergie-Channeling Jesus Christus u.a

Durch den Schatten in das Licht-Tiefentransformatives, vielschichtiges Wirken in der Zwangsenergie-Channeling Jesus Christus u.a

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Bei diesem Wirken nehmen wir die Zwangsenergie in Fokus-durchlichtend durch alle Schichten des Seins incl multidimensionale DNA.
Viele global auferlegte Zwangsenergien erzeugen Wehrlosigkeit welche nicht selten innere Emotionen hochsteigen lässt.
Diese werden nicht selten verdrängt durch aktive innere Muster welche zum Teil auch durch die DNA übertragen wurde von den Ahnen :"Du kannst sowieso nichts ändern."
Doch kannst Du-denn alle Schlüssel gibt es in deinem Inneren und diese werden durch die Schattenarbeit reaktiviert. In der Dualität sind wir gezwungen oft dies oder das zu tun-doch umso mehr Du Dein Inneres wandelst umso mehr wandelt sich das Aussen. Möge dies von immer mehr Menschen erkannt werden dass durch die Entzündung des eigenen Lichtes ein Leuchtfeuer entstehen kann.

Du liebes Licht, die Schattenarbeit hat eine immer tiefer Bedeutung auf dem Aufstiegsweg.
Denn nur wer durch seine innersten Schattentäler gegangen ist um diese zu durchlieben, zu durchlichten und zu integrieren, kann wahrhaftig frei sein.
Die lichtvollen Energien welche zu uns gebracht werden helfen uns sehr, ebenso die lichtvolle geistige Welt.
Doch ein tiefes göttliches Erwachen ,welche Voraussetzung für Deine göttliche Wiederkehr als Licht auf Erden ist, geht Hand in Hand mit Deiner inneren Freiheit.
In dieser Webinarreihe, ich welchem die lichtvolle Geistige Welt und ich Dich liebevoll begleiten tiefer zu gehen um den göttlichen Kern in Dir fühlend, (mit jeder Zelle, im Atem, mit jedem Energiekörper) zu erleben, werden wir verschiedene Schatten- der Angst, des Mangels, der Kleinheit, der illusorischen inneren Trennung von Gott us.w-erkennen und liebend durchlichten.
Da alles EINS ist-innen wie Aussen-spiegeln sich in den kommenden Zeiten die inneren Schatten mehr den je in äusseren Geschehnissen, Personen etc.
Es ist nicht mehr die Zeit die Schatten zu ignorieren, denn sie werden immer grösser...Das weltweite Geschehen spiegelt dies.
Deine wahre Macht als göttliches Schöpferwesen anzunehmen, führt durch alle tiefen, multidimensionalen Schichten Deiner Selbst.
Dazu werden lichvolle, gebündelte Energiströme verschiedener Lichtfrequenzen (Engel, Meister, Naturwesen) zu Dir fliessen und viele wundervolle Lichtwesen werden in höchster für dich derzeit passender Intensität an Dir wirken.
Ein tief befreiendes Wirken der Selbstermächtigung zu welchem ich Dich herzlich einlade♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?