Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Zellichtdetox von verfestigten emotionalen Schmerz- und Schockenergie:Channeling und intensives Wirken Jesus Christus, Uriel u.a

Zellichtdetox von verfestigten emotionalen Schmerz- und Schockenergie:Channeling und intensives Wirken Jesus Christus, Uriel u.a

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 5 times

Du liebes Licht, Deine Zellen speichern alles erlebte- u. a auch Emotionen und Schocks welche Du nicht bearbeitet hast als Schmerz. Denn diese Emotionen sind nicht weg, sie sind lange verdrängt gewesen und können sich selbst in Form von Krankheit zeigen, oder als Dauerschmerz zum Teil wandernd, oder im ganzen Körper- ohne medizinische Ursache (Abklärung stets wichtig).
Dazu setzt ein Schock durch ein traumatisches Erlebnis eine lähmende Energie frei ,welche Schmerz bindet, sah ich in meinen Ausbildungen durch die lichtvolle Geistige Welt.
Da die Grundlage von allem Energie ist, ist auch der emotionale Schmerz, welcher die Ursache von so vielem ist und die Schockenergie eine Energiegrundlage um Schwere und dualistische Energie in den Zellen zu halten, damit diese das Licht nicht richtig speichern können und nicht frei schwingen sondern zum Teil energetisch verklebt sind.
Halten die Zellen noch zu viel Schmerz oder Schock fest, so ist der langersehnte Fluss der Fülle oft nicht gegeben auch dies ist ein wichtiger Aspekt.
In einer kleinen Gruppe schreibst Du mir bitte in 2 Sätze in den nur für mich sichtbaren Chat Deine Beschwerden, denn unzählige Lichtwesen sind anwesend und die Intensität des Wirkens für jeden Einzelnen ist während der gesamten Zeit gegeben. Gebündelte göttliche Lichtenergien durchdringen Deinen physischen Körper genau dort wo sich noch die verfestigte Schmerz- und Schockenergie hält.
Dazu lade ich dich herzlich ein♥

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten.

Ich selbst vollziehe dies bei mir immer wieder-durch die stets neue Energiefrequenzen welche zur Erde fliessen ist uns möglich immer tiefer zu gehen und auch die Zellen zu wandeln .
Denn wir als hohes Licht im menschlichen Kleid haben die Verantwortung für unseren physischen Körper und dessen Energieerhöhung welche immer notwendiger wird.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?