Register

Akademie von Anita

Evaluation

(65 Ratings)

Webinar
Webinar: Deine Jahresrune

Deine Jahresrune

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Mit dem Jahreskreisfest Samhain verabschiedet man in der keltischen Tradition bereits am 31.10. das alte Jahr. Alte Dinge, die wir nicht mehr brauchen, werden losgelassen und Neues kann in unser Leben eingeladen werden.

Dafür gibt es ein schönes Ritual: Jeder bekommt eine Jahresrune für das neue Jahr und erhält so eine Botschaft, mit der er sich schon auf seine persönliche Energie des neuen Jahres einstimmen kann.

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe im Webinar und ich ziehe deine Jahresrune für 2020 für dich. Danach zeige ich dir wie du die Energie der Rune gut für dich nutzen kannst, um deine Ziele zu unterstützen.

Falls es dir möglich ist, lege dir einen kleinen Stein bereit (sollte eher flach sein und in die Hosentasche passen) und einen wasserfesten Stift. Wir werden dann gemeinsam die Rune auf den Stein schreiben und im Webinar energetisieren. Falls du keinen Stein zur Hand haben solltest, lege dir ein kleines Blatt Papier bereit.

Die Dauer des Webinars wird an die Anzahl der Teilnehmer angepasst.

Melde dich gerne per Mail bei mir, wenn du vorab Fragen hast oder keiner der vorgeschlagenen Termine passt!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?